Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bier das man meiden sollte?
-
- Orbb
-
- Razor
Primator, ganz klar Primator.
KEIN Bier das ich jemals getrunken habe ist so ekelhaft wie Primator.
(gibts in Tschechien)
KEIN Bier das ich jemals getrunken habe ist so ekelhaft wie Primator.
(gibts in Tschechien)
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
Jever und Brinkhoffs No.1
Radeberger und Krombacher ----> gibt dünsch
Radeberger und Krombacher ----> gibt dünsch
die sind aber nettOriginal geschrieben von n00dles
!!
Wir haben mit unserem Abijahrgang übrigens Oettinger für Sponsoring angefragt (unser Abimotto: A Bier '05). Folgende Antwort haben wir gekriegt:
Herrn
[einer aus dem Jahrgang]
Sponsoring / Unterstützung
Sehr geehrter [einer aus dem Jahrgang],
über Ihre freundliche E-Mail und über Ihr Interesse an unserem Haus haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie, dass unser Bier in der Preiseingangsstufe produziert wird, d. h. dass wir gemäß unserer Firmenphilosophie auf jegliche Art von Werbung verzichten, um unnötige Kosten zu sparen, was letztendlich unserem Verbraucher zugute kommt. Ganz nach dem Motto: „Keinen Euro in die Werbung, jeden Euro ins Bier“.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr AbiBuch leider nicht unterstützen können.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihren Mitschülern alles Gute und für Ihr geplantes AbiBuch ein gutes Gelingen.
Mit herzlichen Grüßen aus Oettingen
OETTINGER BRAUEREI GmbH
i.A.
Gabriele Faaß
-
- Uriel
-
- Visor
- Steam: Lemmi1337
-
- Patriot
Asta ist die Studentenvertretung.Original geschrieben von Smith
Also was absolut nicht geht (gar nicht)::
- Schultheiss Bier
- Asta (dieses hamburger Schultheiss pendant)
ich glaube diese beiden waren bist jetzt das Abscheulichste
Wenn du ASTRA meinst, dann kann ich dich aber auch nicht verstehen, gutes Hamburger Bier
Besonders auf Partys immer schön billig, schön handliche Flaschen und schmeckt auch nicht übel. Halt ein Partybier.
Ausserdem ist deren Werbung immer zu geil
aber sicher gibts das nochOriginal geschrieben von Walron Medusus
Das absolut widerlichste is Dominikaner. Früher 10 DM die Palette (an der Tanke!!!). Das hat irgendwie nach Petroleum oder so geschmeckt, aber halt billig. Habs aber schon lang nicht mehr gesehn , ich hoffe das gibts nicht mehr.
BÄH!
in der regel bei mir an der tanke das meist gekaufteste bier
€
laber nich!!!!11Original geschrieben von j0k@r
Becks! schmeckt wie spühlwasser
-
- Sorlag