Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mohaa maps in q3???

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
transport

Mohaa maps in q3???

Beitrag von transport »

Kann ich irgendwie die Mpas von Mohaa nehmen und in Quake3 dann spielen?
Ich war der meinung dass Mohaa auch auf Q3 engine arbeitet...
Könnte ja sein...
Oder muss ich die maps irgendwie umwandeln oder so???

Danke für eure Antworten

Hitman638
Deck

Beitrag von Deck »

umwandeln ist gut ... ich glaube das des map-format von Mohaa etwas anders ist als des von q3 ...

quasi musst du die .bsp dateinen (welche die maps sind) zu .map datein umwandeln , dannden Q3 Radiant starten ,wenn es sich denn überhaupt laden lässt (denk mal schon ) und dann neu texturieren , waffen setzen (oder auch nicht) neue startpunkte

frag mal auf http://www.level-designer.de nach ,da sind nen paar mehr leute die sich mit militärshooter auf Q3 engine basis auskennen
transport

Beitrag von transport »

Danke ich frag mal bei denen nach...

transport
Antworten