Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Laos

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Laos

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

So, ne etwas komische Frage - aber was zum Teufel ist "Laos" für nen Getränk?
Was kommt da rein?
Nee ich habs noch nie versucht, nur auf ner Karte gefunden und wills jetzt wissen...!
Danke
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ich hab nur das hier gefunden: LAOS Die Wurzel der Alpinia galanga. Laos ist getrocknet und gemahlen erhältlich. Sehr selten auch frisch. Gleicht äusserlich dem Ingwer, hat aber einen anderen Geruch und ein anderes Aroma.

€:
Laos Angeles Cocktail
Zutaten : 60ml Rye Whiskey, 1ml Vermouth - suess, 30ml Zitronensaft, 4ml Zucker, 1ml Ei
Dekoration : -
Zubereitung : schuetteln, Crasheis
boerk

Beitrag von boerk »

Original geschrieben von Wh!$
Ich hab nur das hier gefunden: LAOS Die Wurzel der Alpinia galanga. Laos ist getrocknet und gemahlen erhältlich. Sehr selten auch frisch. Gleicht äusserlich dem Ingwer, hat aber einen anderen Geruch und ein anderes Aroma.

€:
Laos Angeles Cocktail
Zutaten : 60ml Rye Whiskey, 1ml Vermouth - suess, 30ml Zitronensaft, 4ml Zucker, 1ml Ei
Dekoration : -
Zubereitung : schuetteln, Crasheis
hört sich ja lecka an...habs nur leider noch nie inner disco gesehen...werd mich mal intensiver danach umschauen
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

ötay, danke.

meine eigenen recherchen haben vollgendes, um einiges einfacheres ergeben:

rosé mit cola und zitrone :ugly:
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten