Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ModelZ

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Damn_camp_hater

ModelZ

Beitrag von Damn_camp_hater »

yo leute hab ma ne frage kann man zb fotos von mir machen und die zu einem model mach irgendwie bzw mit irgendeinem programm? danke
Deck

Beitrag von Deck »

model basteln ,und halt dein foto "draufkleben" ^^

es gibt auch ein programm namens Z-Brush , eine ganz neue art models zu machen , man zeichnet quasi die models ,

weis nich ob es sowas unterstützt ,dan man ein bild einladen kann , und dann anhand der farbinformationen (hell /dunkel quasi) ein modell erzeugen kann ...
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

da war mal ne gamestar cd mit nem tool dafür. ging aber nur mit dem gesicht.
Bild
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Du weißt aber schon, daß das dann dein Privatvergnügen wird ? Wenn Du dein Model Online aufm Gameserver benutzt, wird jeder den guten alten Defaultsarge sehen....
Damn_camp_hater

Beitrag von Damn_camp_hater »

hmmm ich komm mir dem prog nich klar :D gibts nich n andres prog umsonst das einfache zu bedienen is?
Deck

Beitrag von Deck »

musst auch schreiben welches programm du meist , mit welchen du nicht zurecht kommst ..

einfach der verständnis frage halber ... ;)
Antworten