Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Nachdem unser Clan leider vor 4 Monaten auseinander ging, haben wir uns entschloßen ein Neuanfang zu machen und suchen auf diesen wege neue nette Leute, die spaß an Q3 haben.
Wir suchen noch 2 loyale und vertrauenswürdige Gamer, die mal gerne in einem Stammteam für eine lange Zeit spielen würden. Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns im #tsw-clan @ QuakeNet und schreib mich oder Dlx oder jemand anderes an.
Ich dachte eigentlich hier würde man Hilfe bekommen in Bezug auf Member suche, aber da hab ich mich leider getäuscht. Das Forum "Clan-und Spieler Suche" bietet leider nicht das, was es eigentlich in dem Forum vorhanden sein sollte.
Original geschrieben von Wh1t3Shark Ich dachte eigentlich hier würde man Hilfe bekommen in Bezug auf Member suche, aber da hab ich mich leider getäuscht. Das Forum "Clan-und Spieler Suche" bietet leider nicht das, was es eigentlich in dem Forum vorhanden sein sollte.
Original geschrieben von ouze du bis ein grund dieser umstände sama also mal geschlossen halten da
Ach komm wein doch nicht direkt, was kann ich dafür, dass ich die Quake3 Community zerstöre. Das Leben geht für die normalen Menschen weiter, da du ja nicht zu den normalen Menschen gehörst...
Original geschrieben von HipHopper2005 Ach komm wein doch nicht direkt, was kann ich dafür, dass ich die Quake3 Community zerstöre. Das Leben geht für die normalen Menschen weiter, da du ja nicht zu den normalen Menschen gehörst...