Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welches handy?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

danke für die antworten!

hab mich letztendlich für das nokia 6230 entschieden, an dem 6630 hat mir das mit den speicherkarten nicht gepasst, das motorola hatte mir zu wenig speicher und die anderen waren schlichtweg zu teuer für mich(das 6230 bekomm ich im endeffekt weil sie das 6230i nicht da haben für 29&#8364 ;) bzw. war ich nicht bereit soviel mehr auszugeben.
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
KingBiatsch

Beitrag von KingBiatsch »

und wieder 150€ zum Fenster rausgeschmissen :(
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von NTR
btw

m65 is fein (:

Bild

kann ich runterwerfen und versenken das is wichtig für mich :ugly:

hab isch die ultraleete feuerwehr-edition die sich "rescue edition" nennt aber soviel wird da auch ned um sein. wenn das normale bissl weniger aushält hat das vllt. einen grund: du springst ned in montur im feuer rum :D - glaub ich aber trotzdem ned :D
Is das Handy wirklich so robust!? Kann ich mir ganrich vorstellen bei der empfindlichen HandyTechnik heutzutage...

=p=
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

hat schon jemand das neue nokia 6230i? wie ist es?
das oder das neue samsung zum aufschieben wollte ich mir demnächst zulegen.
Bild
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Bild
Bild
factorx2

Beitrag von factorx2 »

Original geschrieben von numack
es geht nix über ein se k700i oder ähnliche... :)
right :)

vor allem, lieber threadersteller, da dir sony immer zugesagt hat, wird es dich auch diesmal nicht enttäuschen!

F1 for sony-ericsson k700i

e:\mist, hast ja schon eins gekauft :(
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Original geschrieben von kingfame

Am lächerlichsten sind die Typen die mit ihrer Handycam nen Foto machen, so herrlich. Wenn ich die schon sehe, wursten da rum und am Ende sieht ihr Foto dann beschissen aus weil Kamera-Handys nichts taugen..
also sorry nicht jeder kann sich ne super Kamera leisten ich hätte auch gerne eine nur fehlt mir das Geld dazu
und so schlecht sind die Fotos auch nicht

Bild
(das Bild hat jetzt nur die halbe Größe)
ich finde sooo schlecht ist es gar nicht
ist halt als Schnappschuss gedacht

------
die Klingelton Freaks finde ich aber auch scheiße
ich hab selber einen zuhause, mein kleiner bruder hat über 100 auf dem handy, zumglück hab ich ihm gezeigt wie er kostenlos dran kommt
Bild
KingBiatsch

Beitrag von KingBiatsch »

Original geschrieben von ProfiKiller
also sorry nicht jeder kann sich ne super Kamera leisten ich hätte auch gerne eine nur fehlt mir das Geld dazu
und so schlecht sind die Fotos auch nicht

Bild
(das Bild hat jetzt nur die halbe Größe)
ich finde sooo schlecht ist es gar nicht
ist halt als Schnappschuss gedacht

------
die Klingelton Freaks finde ich aber auch scheiße
ich hab selber einen zuhause, mein kleiner bruder hat über 100 auf dem handy, zumglück hab ich ihm gezeigt wie er kostenlos dran kommt
Dein Foto oben könntest du nie ausdrucken (ausdrucken lassen) als richtiges Foto. Ich seh ja aufm Monitor schon jeden Pixel, wie sieht das erst aufm Papier aus. Und dafür macht man doch Fotos, damit man die guten abziehen lassen kann, wenn man will. Und genau das ist bei einem Handy einfach derzeit nicht gegeben. Außerdem kann man sowas wie Belichtungszeit etc nicht einstellen. Bei mir liegt es wohl daran das mein Vater (zwar nicht hauptberuflich) Fotograf ist und ich mit den nicht digitalen schon alles kenne. Da stelle ich halt andere ansprüche an eine Digicam.

Klingeltöne sind ja noch ok wenn man sich mal einen guten raussucht und den aufs Handy packt, hab ich nix gegen. Aber 1. kommen dann (wie hier in einem Thread) die hirnlosen Affen mit ihrem Banaphone an was einem schon nach 10sek auf die Eier geht und 2. gibts dann die Leute die alle 2 Sekunden nen neuen haben oder wenigstens mal einen abspielen.
Antworten