Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

handykarte über internet aufladen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Neogenic

handykarte über internet aufladen

Beitrag von Neogenic »

Ich muss meine Karte (xtra t-mobile karte oder so) schnell irgendwie aufladen und da heir in den nächsten 10km keine auflade station ist (kuhdorf :ugly: ) muss ich das über internet machen. Das hab ich auch schonmal gemacht, bei t-mobileonline, nur hat das 6tage gedauert bis die mir mein geld was ich überwiesen hab auch gutschreiben konnten.
Deshalb such ich eine Auflademöglichkeitkeit, bei der der Betrag per Einzugsermächtigung/ Lastschrift überwiesen wird und der betrag sofort gutgeschrieben wird. Gefunden hab ich aber noch keinen :(
seraze

Beitrag von seraze »

wie soll das per einzugsermächtigung "sofort" gehen?

dauert normalerweise immer einen tag bis die banken das untereinander geregelt haben, außer du findest einen anbieter mit paypal oder zahlst per kreditkarte
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Selbst in einem Kuhdorf sollte es Tankstellen, Bahnhöfe oder schlichte Automaten geben an denen man sich PrePaid-Karten kaufen kann, oder ?

Im Übrigen: ---> Handyforum
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

oder über'n geldautomaten
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original geschrieben von Acrylium
Selbst in einem Kuhdorf sollte es Tankstellen, Bahnhöfe oder schlichte Automaten geben an denen man sich PrePaid-Karten kaufen kann, oder ?
würd ich sonst fragen :rolleyes:


wahh es gibt doch sosnt echt alles im inet :ugly:



@Haekelschwester:
AAAaahhhhh :ugly:

mein führerschein ist atm noch in arbeit also nix tankstelle
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

geht das nicht an jeder tankstelle?
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von Menace2Sobriety
oder über'n geldautomaten
bei der spasskass *werb*
:)
Baessle
Patriot
Patriot
Beiträge: 1473
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Baessle »

r4ve

Re: handykarte über internet aufladen

Beitrag von r4ve »

Original geschrieben von neogenic
Ich muss meine Karte (xtra t-mobile karte oder so) schnell irgendwie aufladen und da heir in den nächsten 10km keine auflade station ist (kuhdorf :ugly: ) muss ich das über internet machen. Das hab ich auch schonmal gemacht, bei t-mobileonline, nur hat das 6tage gedauert bis die mir mein geld was ich überwiesen hab auch gutschreiben konnten.
Deshalb such ich eine Auflademöglichkeitkeit, bei der der Betrag per Einzugsermächtigung/ Lastschrift überwiesen wird und der betrag sofort gutgeschrieben wird. Gefunden hab ich aber noch keinen :(
geh zu ner tankstelle (sowas habt ihr sicher) dann an die kasse und dann d1, dann musst nur noch deine nummer eintippen am terminal, bezahlst bar oder ec und schon ist das ding aufgeladen :>
Antworten