Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unterchied Powerbook|Ibook und was ist brauchbar?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
cKy
Bones
Bones
Beiträge: 3199
Registriert: Dez 2002
Wohnort: BRD

Beitrag von cKy »

Original geschrieben von Wh!$
Also wenn dein Vater nicht gerade spezielle Programme benötigt, kann ich dir nur empfehlen, ihm Mac OS X beizubringen.

Selbst mein alter Herr von 54 Jahren kriegt da alles ohne größere Probleme hin, Photos, Internet...
Das ist es ja gerade: Er braucht das Programm "Dubbel". Ist irgendetwas wegen Maschinenbau.
http://www.softguide.de/prog_m/pm_0972.htm
Das ist es.

Er findet den Apple auch ziemlich geil aber das Programm braucht er.

€:Mal noch eine etwas dumme frage: die maustaste unter dem trackpad ist ja bloss eine taste oder? :D
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Anscheinend gibts Dubbel nicht für OS X -_- Also entweder dem Springer-Verlag ein E-Mail schreiben :ugly: , eine Emulation kaufen oder eine Alternative suchen, mehr Möglichkeiten gibt es nicht. :|
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von cKy
€:Mal noch eine etwas dumme frage: die maustaste unter dem trackpad ist ja bloss eine taste oder? :D
Ja. Apple hält daran immernoch fest.
Mit CTRL+Maustaste hast du aber den selben Effekt wie mit der rechten MT. :)
Antworten