Ich hab mir gestern die FFA-Map von ztn gezogen, namentlich BadBlood oder dmmq3dm6. is ziemlich groß und hat so texturen um .dds-format dabei. normalerweise zeigt mir mein q3 die tga-texturen, wollt aber mal die hochauflösenden der dds-version sehen. und prompt so das bild so aus (siehe anhang). ok, normalerweise hab ich picmip 10, aber das ist dann doch etwas zu hart.
wie krieg ich das mit den dds-texturen zum laufen? hab gelesen, das ztn die karte für s3 gemacht hat, um irgendein feature der s3-grakas zu zeigen. geht das auch mit meiner 9600xt?
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BadBlood - DDS Texturen
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- Capture
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- Patriot
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Also das Quake DDS lesen kann ist mir neu. Vielleicht besteht ja das Feature der s3 Grakas darin DDS irgendwie zu verarbeiten.
Ich hab mal nur zum Spass die DDS in JPG konvertiert und die Map gestartet... War wohl bisschen zu viel für meine Garaka. Ich konnte in Zeitlupe mit ansehen wie die Polygone einzeln Texturiert wurden.
Ich hab mal nur zum Spass die DDS in JPG konvertiert und die Map gestartet... War wohl bisschen zu viel für meine Garaka. Ich konnte in Zeitlupe mit ansehen wie die Polygone einzeln Texturiert wurden.
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- Anarki
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s3 hatte zu promo zwecken eine spezielle q3 version die eben auch .dds lesen konnte. ka. ob's die version irgendwo gibt - ich wage es zu bezweifeln.
die dds in jpg o. tga umwandeln wäre wohl die einfachste lösung.
die map von SPOG find ich übrigens noch um einiges eindrucksvoller
sst13: welche auflösungen haben die tex, und welche graka hast du? die geforce2/3 gehen ja schon bei wenigen 1024er tex in die knie
die dds in jpg o. tga umwandeln wäre wohl die einfachste lösung.
die map von SPOG find ich übrigens noch um einiges eindrucksvoller
sst13: welche auflösungen haben die tex, und welche graka hast du? die geforce2/3 gehen ja schon bei wenigen 1024er tex in die knie
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- Anarki
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http://www.planetquake.com/spog/default ... e=DMMQ3DM3
der dl geht da leider nich mehr, aber google hats bestimmt noch irgendwo
http://www.google.de/search?q=dmmq3dm3
€: http://lvlworld.com/mapper.php?m=SmallPileOfGibs
der dl geht da leider nich mehr, aber google hats bestimmt noch irgendwo
http://www.google.de/search?q=dmmq3dm3
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Wieso? sind die Texturen so hoch aufgelöst oder was?Original geschrieben von sst13
Also das Quake DDS lesen kann ist mir neu. Vielleicht besteht ja das Feature der s3 Grakas darin DDS irgendwie zu verarbeiten.
Ich hab mal nur zum Spass die DDS in JPG konvertiert und die Map gestartet... War wohl bisschen zu viel für meine Garaka. Ich konnte in Zeitlupe mit ansehen wie die Polygone einzeln Texturiert wurden.
Mach mal ein pic bitte - nimmt mich wunder... :>
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- Capture
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also ich hab die map von ztn's seite: http://www.planetquake.cpm/ztn
dl: http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?ztn/dmmq3dm6.zip
werd mal die ganze texturen konvertieren und dann anschauen, bzw. vergleichen mit den normalen texturen (128x128 bzw. 256x256 etc)
dl: http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?ztn/dmmq3dm6.zip
werd mal die ganze texturen konvertieren und dann anschauen, bzw. vergleichen mit den normalen texturen (128x128 bzw. 256x256 etc)
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- Patriot
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