Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tastenbelegung bei Sony Ericsson T 610

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Ne00ne

Tastenbelegung bei Sony Ericsson T 610

Beitrag von Ne00ne »

Nabend!
Ich habe mal eine Frage, also ich würde gerne meine Tasten für das Sony Ericsson T 610, wenn ich dann auf den Menüpunkgt "Verknüpfungen" gehe und dann auf "Anpassen" dann kann ich die Aktion auswählen und danach eine Postion eingeben (Ziffer 1-9). Aber wo steht geschrieben welche Taste die Ziffern sind? In der Bedienungsanleitung gibt es kein Verzeichnis.
Und nein Ziffer 9 bedeutet nicht, die Taste 9. Auch nicht die Taste 9 lange drücken.
Ich würde nämlich ganz gerne die Belegung meines Joysticks ändern, also das wenn ich ihn nach oben drücke, das er sich dann nicht mehr in i net einwählt sondern zb eine neue sms verfasst.
Wäre freundlich wenn mir jemand schreiben könnte wie ich das mache.
Danke schonmal!
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

die nummer, die du da eingibst, gibt an wo der eintrag in der verknüpfungsliste auftaucht.
die belegung des joysticks kann man nicht ändern, dazu brauchst du eine neue firmware. du kannst dir zB die originale SE software draufpacken lassen (nein das kannst du nicht selber, solange du nicht >50euro für spezielle kabel ausgeben willst) dann ist der joystick original belegt, und nach oben drücken sorgt AFAIR wirklich für ne neue sms ..
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
]O-malar1a[

Beitrag von ]O-malar1a[ »

Es lässt sich lediglich jene Aktion dynamisch belgen, die erfolgen soll wenn der Joystick nach links bewegt wird.
Dies ist immer die Aktion, welche innerhalb der Shortcutliste an erster Stelle steht.

Zudem besteht die Möglichkeit, über das Menü, kostenfreie Updates anzufordern - was diese jedoch bringen ist mir bis heute fremd.
Antworten