Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches MAINBOARD habe ich TOOL

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Welches MAINBOARD habe ich TOOL

Beitrag von trust »

Hallo!

Hat jemand ein Tool, das mir sagt, welches Mainboard im Rechner steckt, das ich am besten nicht installieren muss, sondern nur ausführen? Wenn es nicht anders geht, würde ich es auch installieren....

Momentan ist mein Tool zum Überprüfen welches Mainboard vor mir werkelt ein Schraubendreher :ugly:
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

aida, sandra & co

so ziemlich jedes systembenchmarktool gibt darüber auskunft...
muss man aber alle installieren, ausser du findest ein archiv...

gibt auch tausend kleine tools, da fällt mir aber spontan keines ein :p
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

http://www.cpuid.com
CPU-Z

Keine Installation, Freeware, klein und gibt Auskunft über Mainboard/BIOS/Speicher/Prozessor.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

sowas meinte ich :D
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Original geschrieben von |master|
http://www.cpuid.com
CPU-Z

Keine Installation, Freeware, klein und gibt Auskunft über Mainboard/BIOS/Speicher/Prozessor.
Perfekt, du bist mein Held! Quake-Server, Tools, Frauen, .... |master| kennt sie alle :lol:
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Antworten