Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
isnogud TDM
isnogud TDM
hi
Wir suchen für das isnogud tdm Team einen fähigen/aktiven Orga, der sich in der Scene auskennt und Trains organisieren kann, dazu kommt das wir einen Coach suchen evtl. Orga und Coach in einer Person wäre natürlich besser
Der Coach sollte erfahrungen mit dem Timing haben, aber auch die jenigen die keine Erfahrung mitbringen aber sich gern mal versuchen wollen können sich gern melden.
Vorraussetzung Orga:
- min alter 16
- aktive
- scene kenner
- liga erfahrung
Vorraussetzung Coach:
- min alter 16
- aktive
- stopuhren
- block papier
- guter kopfrechner
Wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden ihr findet mich im quakenet #isnogud ( Lehnitz|wusaaa )
oder icq : 107771014
mail : steven.albrecht@web.de
schön tach noch
Wir suchen für das isnogud tdm Team einen fähigen/aktiven Orga, der sich in der Scene auskennt und Trains organisieren kann, dazu kommt das wir einen Coach suchen evtl. Orga und Coach in einer Person wäre natürlich besser
Der Coach sollte erfahrungen mit dem Timing haben, aber auch die jenigen die keine Erfahrung mitbringen aber sich gern mal versuchen wollen können sich gern melden.
Vorraussetzung Orga:
- min alter 16
- aktive
- scene kenner
- liga erfahrung
Vorraussetzung Coach:
- min alter 16
- aktive
- stopuhren
- block papier
- guter kopfrechner
Wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden ihr findet mich im quakenet #isnogud ( Lehnitz|wusaaa )
oder icq : 107771014
mail : steven.albrecht@web.de
schön tach noch
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
wir sind doch so liep!Original geschrieben von boenk
zu euch will eh keiner
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Wrack
als ex xore typ ist der esport flame nen derbes eigentor, sama :X
Mutation complete.| Arch Linux | Xmonad
-
- Wrack
rofl , ich wollte nie zum alten xore team. allein wegen so spaten wie dir
Mutation complete.| Arch Linux | Xmonad
Mit dem kleinen Unterschied, dass sie bei uns wurden, was sie sind und wir uns nie irgendwelche NT-Spieler an Bord geholt haben, damit wir irgendwo Spiele gewinnen. Und was kann ich dafür, dass wir jede Saison aufgestiegen sind (von Div2 in Div1 und dann in Premier) und uns dann in der Premier etabliert haben? Soll ich den Ligen sagen, dass wir gerne runtergestuft werden wollen, oder wie?Original geschrieben von HipHopper2005
Nicht wirklich Eigentor Aber das verstehst du mit deinem Horizont wohl nicht, gl noch in der premierleague alles andere ist ja "unpro" ich sag nur fameleeching nicht wahr cosmo ? hauptsache issue und crack richten es
Eigentlich nicht mehr. http://www.unpro.de Hab die Domain verkäuft.Original geschrieben von HipHopper2005
Ja normal, schliesslich seid ihr doch "unpro"