Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Avid Xpress Pro Standbild statt Wiedergabe

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Avid Xpress Pro Standbild statt Wiedergabe

Beitrag von minipliman »

folgendes Problem.
Avid spielt nur rückwärts oder in doppelter Geschwindigkeit ab. Sobald ich normal wiedergeben will sehe ich nur ein Standbild, das sich am Endpunkt aktualisiert. Ich arbeite mit 2 Monitoren und habe sämtliche Auflösungen durchprobiert. Momentan 1 Monitor auf 2 erweitert (Auflösung 2048 x 768).
Bei nur einem Monitor funktionierts einwandfrei.
Grafikkarte: Matrox Millennium G450 Dual Head LE unter WinXP Pro.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

hab mal versucht, mit avid zu arbeiten, aber ich krieg nichmal ein avi importiert ._.
nach ner stunde probieren gab ichs dann ganz auf

denke auch nicht, dass dir hier andere user helfen können
http://www.tutorials.de forum ist sicherlich besser

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten