Howdy leute,
hatte heute mal wieder ganz spontan mal lust dazu was zu machen,
also hab ich mir ein Foto von mir geschnappt (ich beim haarefärben) und hab mich drangesetzt....
Herausgekommen ist das folgende Gesicht, was mich ziemlich zufridenstellt.
Immerhin ist es das erste anständige Gesicht von mir gemodelt was nach Gesicht aussieht und das auchnoch mit einer richtig guten technick dafür.
Kleine Mankos gibts es ja noch wie etwa die zu flache Stirn, die ziemlich Stirnknochen über den Augen (mir is grad die beizeichnung dafür entfallen), und der Mund lässt auch noch zu Wünschen übrig.....aber man kann ja nich alles haben.
Nunja, viel schpass bei den Bildern jetzt und bei fragen: FRAGT!
Kritik und anregungen sowie verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht .
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
3D-Gesicht
-
- Grunt
aber wie wärs mit dem restlichen kopf
vll noch das foto das du benutzt hast um dieses gesicht zu modeln, wäre mal interessant .D
aber wie wärs mit dem restlichen kopf
vll noch das foto das du benutzt hast um dieses gesicht zu modeln, wäre mal interessant .D
.hobsnet photo portfolio - .deviant artist
[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398