Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
partner für esl pm1 2v2 gesucht
partner für esl pm1 2v2 gesucht
ahoi,
ich glaub ich hab lust, bei der 2v2 esl ladder mitzumischen. brauch allerdings nochn kollegen. (:
der skill-/luckhammer hängt bei mir imo irgendwo in der oberen mittelklasse ^^
also, wer böcke hat, melde sich doch bitte im irc (qnet): /query GEIL\izi
- min. 20 jahre
- keine flamer
- teamplay
ich glaub ich hab lust, bei der 2v2 esl ladder mitzumischen. brauch allerdings nochn kollegen. (:
der skill-/luckhammer hängt bei mir imo irgendwo in der oberen mittelklasse ^^
also, wer böcke hat, melde sich doch bitte im irc (qnet): /query GEIL\izi
- min. 20 jahre
- keine flamer
- teamplay
-
- Lucy
22m.tr und optisch ein klon von brad pitt \o/
ne, spass beiseite: bin azubi, komm aus dem bodenseekreis, sitz viel vorm pc und hab bis dato nur just4fun auf pubs gezockt. ich spiele hauptsächlich cpma(osp)/pm1 & selten auch qw & aq2.
clanerfahrung hab isch nich und war bisher auch sonst nie grossartig inner community aktiv. (abgesehen von einem funclan namens GEIL, dessen andere member ich jedoch seit nunmehr 2 monaten nimmer zu gesicht bekommen hab )
diese news hier hat mich auf den geschmack gebracht, auch mal turniermäßig aktiv zu werden. einerseits um dem monotonen alltag auf den publics zu entrinnen und andererseits einfach um mal erfahrungen zu sammeln und n bissi spass zu haben.
fazit: bin ein noname, von dem (noch) nie jemand was gehört hat
ich hoffe, dein wissensdurst ist damit gestillt, ouze. =)
hau rein.
22m.tr und optisch ein klon von brad pitt \o/
ne, spass beiseite: bin azubi, komm aus dem bodenseekreis, sitz viel vorm pc und hab bis dato nur just4fun auf pubs gezockt. ich spiele hauptsächlich cpma(osp)/pm1 & selten auch qw & aq2.
clanerfahrung hab isch nich und war bisher auch sonst nie grossartig inner community aktiv. (abgesehen von einem funclan namens GEIL, dessen andere member ich jedoch seit nunmehr 2 monaten nimmer zu gesicht bekommen hab )
diese news hier hat mich auf den geschmack gebracht, auch mal turniermäßig aktiv zu werden. einerseits um dem monotonen alltag auf den publics zu entrinnen und andererseits einfach um mal erfahrungen zu sammeln und n bissi spass zu haben.
fazit: bin ein noname, von dem (noch) nie jemand was gehört hat
ich hoffe, dein wissensdurst ist damit gestillt, ouze. =)
hau rein.
-
- Lucy
- Lucy