Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schwindelischhhh

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich rauch seit 5 Jahren.

mir is zu manchen Zeitpunkten immernoch schwindelig.

zum Beispiel wenn man nach dem Aufstehen ohne was zu essen gleich raucht dann lässts einen auch gut rum .
Bild
Bluescreen
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Bluescreen »

hab ich auch seitdem ich amerikanische kippen rauche... rauche schon seit 2 jahren... hab mir jetzt mal kippen ausm amiland mitgebracht und ich bin direkt nach der kippe voll schlapp und müde und mir is immer total komisch! vielleicht sind die kippen ausm amiland einfach stärker... und obwohl mir schwindelig wird rauch ich plötzlich mehr als vorher... vielleicht sind da ja mehr suchtstoffe drin... wer weiss was die da alles reinmachen...
allerdings kauf ich mir die halt lieber als die deutschen, weil ich da pro packung nur 1 euro bezahle!
ey... wo bin isch?
:ugly:
tss

Beitrag von tss »

mensch bub, lass es doch sein... :>
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ja is normal !

LASS ES BLEIBEN !

ich wünschte auch ich hätte nie angefangen .
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

jop lass ich bleiben! ich rauch nu auch wieder weniger ( am tag ~1ne ) muss aber sagen, dass ich nie so richtig viel geraucht hab.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hmm...

bin mehr so ein gelegenheitsraucher......... schwindelgefühle hab ich nicht mehr, im moment sind es andere ;)
hab nur manchmal nen brechreiz :/
:)
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von |glp|-ka-
hab nur manchmal nen brechreiz :/
hab ich auch manchmal, aber nur beim ganz letzten zug, weil da der rauch so heiss wird und dann fühl ich mich als müsste ich kotzen.

bin jetzt auch nur noch gelegenheitsraucher! :catch:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von frost-bit
hab ich auch manchmal, aber nur beim ganz letzten zug, weil da der rauch so heiss wird und dann fühl ich mich als müsste ich kotzen.
ne mittendrin, beim ersten zug, beim letzten.....
:)
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

ich hab grad so ne scheiss montecristo geraucht
undzwar das erste ma das ich sowas "richtiges" hatte
boah mir is schlecht ey
;)
total
booooooooooahhhh
Antworten