Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q3_unreality RC1

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
KIIIA

q3_unreality RC1

Beitrag von KIIIA »

Bild



Mit einiger VErspätung kommt mein neues (und auch letztes) Projekt für die Q3 Engine nun auch im PQ.de Forum.
Hatte aufgrund dessen, das mein gebookmarkter LInk ned mehr ging irgendwie gedacht, das Forum sei Down (Danke an Chaos, der mir den neuen Link genannt hat.) So und nu zur Map.
Habe das Lighting gegenüber den WIP Screens aufgehellt um eine bessere Spielbarkeit zu gewährleisten und ansonsten leider auch das Bumpmapping raushauen müssen aufgrund technischer Limitierungen.
In Sachen Item & Weaponplacement bin ich noch gerne bereit auf Änderungs(-Verbesserungs-)wünsche einzugehen.
PS:Name kommt übrigens daher, das erstaunlich viele Leute forenübergreifend behaupteten, das Teil habe Ähnlichkeit mit Unreal und ein User hat daraufhin diesen Namen vorgeschlagen......und er gefiel mir.

Fakten:
Grösse: mittel
Bots: aas included (ja)
Waffen: Lightingun, Rocketlauncher, Schrot, Plasma, Rail
Grösse: ca.11Mb
Download:Hier

Pics:
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
C&C ?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

is da nen unterschied zwischen dieser hier und der version die du auf q.de veröffentlicht hast ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
KIIIA

Beitrag von KIIIA »

Nein, gut möglich das die meisten hier die Map eh schon aus anderen Foren kennen!
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

hm, mir hat das lightning von der vorherigen version besser gefallen.
und die map ist performancemässig leider schwach :/ habe da meistens ~60 fps, auf anderen maps mit der cfg 125 durchgehend.
an der hardware sollte es nicht liegen.

Rausnehmen würde ich evtl die komischen regentropfen die so flach sind, die sehen irgendwie komisch aus :rolleyes:
Und ich würde den Teleporter bei der RA vielleicht bissl kleiner machen damit man bequemer vorbei springen kann :)
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Original geschrieben von follpro\caust1c
hm, mir hat das lightning von der vorherigen version besser gefallen.
und die map ist performancemässig leider schwach :/ habe da meistens ~60 fps, auf anderen maps mit der cfg 125 durchgehend.
an der hardware sollte es nicht liegen.

Rausnehmen würde ich evtl die komischen regentropfen die so flach sind, die sehen irgendwie komisch aus :rolleyes:
Und ich würde den Teleporter bei der RA vielleicht bissl kleiner machen damit man bequemer vorbei springen kann :)
Es liegt nicht an irgendwelchen Regentropfen oder ähnlichem.

°Wieso zum Teufel hast da ne Skybox drumrum?
°Über dem Rocketdingens ist ein dunkler Tunel nach Oben der ist
a) Ein Curve
b)sehr lang
c)Sehr verschlungen
d)von Unten nicht zu sehen
°Es gibt mehrere Ecken da hast du Mit shadern beleuchtet, ansich nix schlechtes, aber wenn man die shader nicht sehen kann (im Spiel selber) dann beleuchte doch mit ganz normalen Lights.
Ist mir besonders hinter irgendwelchen gebogenen Lüftungsschächten aufgefallen.
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

Original geschrieben von oregano4
Es liegt nicht an irgendwelchen Regentropfen oder ähnlichem.

meinte ich auch nicht, ich wollte lediglich sagen dass die tropfen komisch aussehen :rolleyes:
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

achso bin aber sehr unhöflich :/

Wollt sagen das von der Optik sieht die ;ap supergoil aus.
Die Luftblasen in dem Pot sehen extrems super aus :D
Antworten