Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gibts DIESE media player/autostart option ??

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
WarriorOne

gibts DIESE media player/autostart option ??

Beitrag von WarriorOne »

Ich hätte gern, wenn ich eine CD mit einem MPG Video einlege, automatisch der Media Player im Fullscreen Modus gestartet wird. Also ohne das doppelklicken aufs Bild oder nerviges Menügehangel.
Autostart CD ist nicht das problem [autostart.inf und so...] aber hat einer nen plan wie ich das hinbasteln kann das der direkt in den Vollbild Modus springt ???


[edit] Hat sich erledigt... habs schon rausgefunden.
tss

Beitrag von tss »

lies die manual von dem media-player, den du benutzen möchtest. da gibts sicher nen parameter, der dafür zuständig ist. woher halt ne batch erstellen und über das starten....
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

der Windows Media Player und Parameter? :D
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

wmplayer.exe +blue +fullscreen

leider ist da noch nen bug, so dass oben links noch etwas text kommt ;)
Bild
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

:D hab gelesen:

wmplayer.exe +bluescreen

's is noch früh....
Antworten