Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bier das man meiden sollte?
Bier das man meiden sollte?
Ist zwar geschmackssache aber postet mal euer hassbier, meins war gestern: brinkhoffs, fands eckelhaft.
Überhaupt bier in grünen oder durchsichtigen Flaschen find ich :kotz:
Überhaupt bier in grünen oder durchsichtigen Flaschen find ich :kotz:
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Original geschrieben von Technoboy
:kotz: Oettinger
w0rd!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Biker
loool?
Hansa kommt gut gekühlt im Glas locker ans Massenpils Niveau alla Bit oder Veltins ran
Oettinger Export schmeckt mal voll und ganz in Ordnung, trink ich lieber als Bit oder so was kagge schmeckt und doppelt so viel kostet
Richtig ekelhaft ist Treiber Pils (in meinen Augen der abgelaufe Rest aus der Pfungsstädter Brauerei) und Zwergenbräu akâ Zwergenkotze
Hansa kommt gut gekühlt im Glas locker ans Massenpils Niveau alla Bit oder Veltins ran
Oettinger Export schmeckt mal voll und ganz in Ordnung, trink ich lieber als Bit oder so was kagge schmeckt und doppelt so viel kostet
Richtig ekelhaft ist Treiber Pils (in meinen Augen der abgelaufe Rest aus der Pfungsstädter Brauerei) und Zwergenbräu akâ Zwergenkotze
-
- Razor
- Biker
-
- Stripe
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
!!Original geschrieben von Technoboy
:kotz: Oettinger
Wir haben mit unserem Abijahrgang übrigens Oettinger für Sponsoring angefragt (unser Abimotto: A Bier '05). Folgende Antwort haben wir gekriegt:
Herrn
[einer aus dem Jahrgang]
Sponsoring / Unterstützung
Sehr geehrter [einer aus dem Jahrgang],
über Ihre freundliche E-Mail und über Ihr Interesse an unserem Haus haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie, dass unser Bier in der Preiseingangsstufe produziert wird, d. h. dass wir gemäß unserer Firmenphilosophie auf jegliche Art von Werbung verzichten, um unnötige Kosten zu sparen, was letztendlich unserem Verbraucher zugute kommt. Ganz nach dem Motto: „Keinen Euro in die Werbung, jeden Euro ins Bier“.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr AbiBuch leider nicht unterstützen können.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihren Mitschülern alles Gute und für Ihr geplantes AbiBuch ein gutes Gelingen.
Mit herzlichen Grüßen aus Oettingen
OETTINGER BRAUEREI GmbH
i.A.
Gabriele Faaß
-
- Biker
das bier ist das beste um sich zu betrinkenOriginal geschrieben von Meisterbrau
kennt ihr Grafenwalder ?
das einzige bier dass ich noch in dosen kaufen konnte vor 2 monaten oder so... für 40 c die dose, bei 25c pfand ist damit die dose teurer als das bier - und so schmeckts auch, wie abgestandene wildschweinpisse..
außerdem gibt es jetzt das bier auch im fass
<3
-
- Dopefish
Ich hab mal in nem Fernsehbreicht gesehen, wodurch die noch Geld einsparen: keine Hochglanzetiketten (könnte jede Brauerei machen, der Inhalt muss stimmen!), keine bedruckten Krondeckel (brauch ich auch nicht), und sie liefern ihr Bier persönlich bei Getränkemärkten ab, also nicht über irgendwelche Speditionen. Gespartes Geld pro Kasten und Maßnahme: 2,50 €Original geschrieben von n00dles
Bitte beachten Sie, dass unser Bier in der Preiseingangsstufe produziert wird, d. h. dass wir gemäß unserer Firmenphilosophie auf jegliche Art von Werbung verzichten, um unnötige Kosten zu sparen, was letztendlich unserem Verbraucher zugute kommt. Ganz nach dem Motto: "Keinen Euro in die Werbung, jeden Euro ins Bier"
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr AbiBuch leider nicht unterstützen können.
Kurz: jeder Kasten Bier könnte 7,50 € billiger sein. :b
Vom Preis her ist Oettinger große Klasse, schmeckt nur leider nicht.
-
- Gebannt