Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[teamspeak] große probs mit echo

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
craVen_inaktiv

[teamspeak] große probs mit echo

Beitrag von craVen_inaktiv »

ja hallo
ich hab komische probs mim ts
und zwar
ich hatte, nachdem bei meinem windows was gefickt war die datei "system" (ausm windows/config ordner) durch die im windows/repair ordner ersetzt
dann ging alles wieder
nur das ich meine dienste und z.b. den graka treiber neu installieren musste
den mainboard treiber habe ich auch nochma installiert damals
naja und nun hab ich mim ts das prob, dass sich die leute immer beschweren, dass ich nen echo geb
ich hab jetzt nen bisschen rumgemacht und habs nu so, dass die mich zwar hören, aber ichg voice activation lvl zimmlich weit nach rechts machen muss
wenn ichs nur nen tick nach links mache gebe ich wieder nen echo
zudem höre ich die ganze zeit selbst mit, was ich sage und die hardwareerkennung findet da nix neues
ich hab btw onboard sound (mit 3 steckplätzen und wenn ichs mic in den anderen, noch freien mache, dann geht gar nix mehr)
hab win2k
wie gesagt onborad/Ac 97 und bevor ich das mit system gemacht habe ging eigentlich alles ganz gut
unter sound ist das mic auch mit dabei
istn gigabyte board mit via chipsatz
und ne fx5200 mit nem noch etwas älteren treiber (4.3.4.5)
ich hoffe irgendjemand hat nen plan
danke
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

du hast bestimmt bei der aufnahmeregelung wave angehäkelt.
oder? :rolleyes:
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Das ist komplett das falsche Forum.
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

ich verschiebs mal ins windows forum
Mister Snister

Beitrag von Mister Snister »

musste mal stereomix ausmachen! ;)
Antworten