Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Website-Statistiken bei 1&1?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Chawki

Website-Statistiken bei 1&1?

Beitrag von Chawki »

Bei all-inkl.de ist mir aufgefallen, daß defaultmäßig die Website-Statistiken unter <Domain-Name>/usage frei zugänglich sind.
Wo findet man denn bei 1&1 die Website-Statistiken und sind die defaultmäßig frei zugänglich? :confused:
soffa
Biker
Biker
Beitrag von soffa »

bei 1und1 ist das unter
<domain>/logs/
zu erreichen.
diese verzeichniss ist geschützt. benutzername und passwort, sind die gleichen wie beim ftp login.

viel spass :)
Bild
Bild
Chawki

Beitrag von Chawki »

Original geschrieben von soffa
bei 1und1 ist das unter
<domain>/logs/
zu erreichen.
diese verzeichniss ist geschützt. benutzername und passwort, sind die gleichen wie beim ftp login.
viel spass :)
Hm, dann brauche ich einen Tip welcher User es sein könnte und einen Passwort-Cracker oder einen User-Name + Password-Cracker.
Was gibt es denn in diesem Bereich? :confused:

Und wo sind die Statistiken bei Datasec? :confused:
soffa
Biker
Biker
Beitrag von soffa »

Original geschrieben von nobody0
Hm, dann brauche ich einen Tip welcher User es sein könnte
1und1: control-center -> Webspace & Zugänge -> FTP-Zugang
da stehts.
und wenn du nicht admin der hp bist, haste bei den stats eh nichts verloren!
Bild
Bild
Antworten