Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DVD im Auto

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

DVD im Auto

Beitrag von tho »

yoar, ich will schon lange so was, hab aber bisher nicht die optimale lösung gefunden, all in one geräte sind zu teuer, 2 geräte erscheinen mir zu unpro. Und billigschrott wie zu haufe bei ebay angeboten wollte/will ich auch nicht.

Zunächst einmal wollte ich fragen ob denn einer von euch nen TFT im auto hat? pics??

Ich hab mir für mein (evtl nächstes) Auto was überlegt (Umsetzung nicht garantiert und Zeitraum lege ich auch keinen fest):

diesen hier: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... ture#table

und dann noch monitore in die Sonnenblenden, und wenn das konto zu dumm lacht sogar in die kopfstützen. Klingt übertrieben, halte ich aber für besser als nur ein motorisiertes 7 Zoll Display in der Mitte des Fahrzeugs.

so schreibt mal was, am besten mit schönen bunten bildern, thx
TrafiX

Beitrag von TrafiX »

Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte so ein Alpine Radio mit integriertem TFT in seinem A3. Der hatte hintem im Kofferraum so ein Teil ähnlich ner endstufe halt nur mit Video Eingängen. Der hatte da auch ne Plastation 2 dran hängen.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Ich würde dir ehrlich gesacht auch zum Moniceiver von Alpine raten, D300. Hab den jetzt schon nen paar mal verbaut und der is vom Bild her echt gut, der Touchscreen ist auch praktisch. Außerdem ahst du von nem Monitor in der mittelkonsole mehr als von monitoren innen Sonnenblenden oder in den Kopfstützten. Inner Mittelkonsole kann man das ganze eigentlich von jeden Platz aus gut sehen und innen Kopfstützen kannst du säter immernoch nachrüsten.

Der Alpine Moniceiver is auch bzgl des Anschlusses weiterer Geräte ganz "handzahm", Wechsler, DSP etc lassen sich dank AI-Net wunderbar einfach anschließen...


grüße
jan
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

schieb*
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Was willst du hören :P?


grüße
jan
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

hm, mehr erfahrungsberichte, war mal bei einem im auto, der hatte so'n billig dingens von ebay, aber das hatte voll die schlechte bildquali :|

naja vielleicht weiß ja einer was.

ade
:)
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Du kannst als richtline Sagen das du moniceiver (also moni und headunit in einem) nicht unter 1000€ neu bekommst, DVD Player und Monitor getrennt musst auch mindestens 250€ fürn DVD player und >300€ fürn Monitor ausgeben....


grüße
jan
Antworten