Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Clan der mich auf nimmt
Suche einen Quake III-Clan der mich auf nimmt
Ich suche einen Quake III Arena-Clan der einen guten Capture the Flag-Spieler aufnimmt.:rocket2: :rocket2:
-
- Razor
- Lucy
Re: Suche einen Quake III-Clan der mich auf nimmt
Original geschrieben von Lord Marty III
Ich suche einen Quake-Clan der einen guten Spieler Capture the Spieler aufnimmt.:rocket2: :rocket2:
omg was is denn capture the spieler, hab ich wieder irgendwas verpasst? :XXX
und sag doch ma referenzen bzw wie lange du schon spielst oder wo du erreichbar bist, das wäre sicher hilfreich für eventuelle interessenten
http://www.biberbutzemaenner.de - wir brauchen dringend noch jemanden. Def wäre gut, aber Off auch OK.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
ich würde erst mal am postverhalten arbeiten, weil wenn du im ts genau so viel müll labberst wie du hier topics aufmachst, dann kann sich die suche schwer gestalten
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Lucy
- Administrator
- Steam: basst1