Hoi!
Ich hätte das auch in gekis Bilderthread packen können, aber...so find ichs besser.
Ich muss im Moment für die Uni ne Schuhproduktion planen. Also auch Schuhe designen, Maerketing und Produktionspläne aufstellen und so nen Scheiss. Weil ich dachte es wäre schön beim Design mehr als nur ne Beschreibung einzufügen habe ich mal versucht das Ganze umzusetzten. Ergebnis hier:
Sieht natürlich nicht wirklich gut und auch nicht plastisch aus...aber es war halt das Beste was ich so hinbekommen habe.
Ich wollte jetzt nur mal Fragen, ob einer von euch Lust hat da vielleicht nochmal dran zu Arbeiten und dem Schuh einen realistischeren Touch zu Geben. Wenn nicht ists zwar auch nicht tragisch, aber ich dachte, dass das einigen vielleicht Spaß machen könnte.
Die psp Datei könnt ihr haben, falls ihr Lust habt, aber dann macht euch auf Chaos gefasst...
Uhm...an sonsten. Hat jemand ne Ledertextur? Ist nämlich nen Ledersneaker. Soll etwas teurer sein und gute Qualität bieten. Die Sohle soll dünn sein...yor. Mal sehen was passiert. : )=
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Schuhdesign
-
- Assist
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
-
- Uriel
- Assist
Beim Verschluss handelt es sich im Klettverschluss. Dieser ist Z - förmig angeordnet und repräsentiert somit wieder den Namen ZAPA.
Zum Schuh...maln Auszug aus der Beschreibung, die ich nicht geschrieben habe, aber nach der ich mich zu richten versucht habe.
Hilft das?
Sehr witzig y0less :o
Zum Schuh...maln Auszug aus der Beschreibung, die ich nicht geschrieben habe, aber nach der ich mich zu richten versucht habe.
Also recht glattes Leder für den Schuh. Die Ferse besteht aus so nem atmungsaktiven Stoff und der Klettverschluss ist eben Z-Förmig und hat Metallplatten in den Enden um das Abstehen zu unterbinden. Dünne Gummisole. von der anderen Seite sieht er genau so aus, nur, dass da halt der Klettverschluss halt beginnt (von innen heraus kommt). Das Mittelteil erfüllt keine Funktion ausßer dem Mittelbalken des Z.The first created men shoe is a kind of sneaker, which consists of napless leather as upper. It is combined with cellular material at the heel. In addition to the formfitting form, a hook and loop fastener affords a better hold. This one is formed as an Z, which is derived from the Z of ZAPA and has the advantage of an ideal fit. For the stability of the hook and loop fastener the company members decided to fill in a small metal disk at the end. This should avoid the dog-ears of too long fasteners. Furthermore ZAPA decided to use no typical buckles for the hook and loop fastener, but draw it through eyed slits in the leather. The sole consists of synthetic and will be very thin, which fits to the excellent optical characteristics. The inner-life of the shoe has three important materials, that should be named. First there is the gel-inlay under a textile inner-sole. This supports the comfort and healthiness. The third material is leather lining, which is, combined with the cellular material at the heel, breathable and brings freshness.
Hilft das?
Sehr witzig y0less :o
-
- Assist
Schuhdesign
Ähm...wtf? has happened here?
-
- Administrator