Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dtm

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Dtm

Beitrag von airbone »

ich geh in 2 wochen auf mein erstes dtm rennen. war mehr so ne schnapsidee. ich hab von dem teams und fahrern kein plan, aber die autos sehen geil aus :D

nun aber meine frage, wie ist das da mit übernachten? sollte man sich vorher schon um nen camping platz kümmern oder wie läuft das da ab?
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

hm wie ich sehe ist es das rennen am HHR (ich werde am 23.10. wieder beim endlauf dabei sein :D )

zu campingplätzen kann ich dir nichts sagen aber es sollte eine hotline geben wo man sich über sowas informieren kann

hast du schon die karten? wenn ja welche tribüne?? wenn du die noch nicht hast dann nimm unbedingt welche mit Fahrerlager denn das finde ich immer fast interessanter als auf der tribüne zu sitzen ;)

mach auf jeden fall pics und erzähl wies war :)

viel spaß
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

jo beim endrennen sind wir auch
und beides mal mit fahrerlager ;)

wenn dann richtig :D
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Lasmiranda Densiwilja
jo beim endrennen sind wir auch
und beides mal mit fahrerlager ;)

wenn dann richtig :D
können uns ja dann mal treffen :)
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

jo, aber erst muss ich noch wissen wo ich übernachte :ugly:
im schlimmsten fall die 50 km nach darmstadt fahren und bei meiner freundin pennen
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

also dieses we ist es soweit

wie das mit dem pennen läuft weiß ich immer noch nicht :ugly: aber ich denkd a wird's schon nen campingplatz geben, sonst haltim auto oder wir fahren nach darmstadt zu meiner freundin

was auch geil ist und ich gar nicht wusste, da ist dieses we auch porsche carrera cup. freu ich mich fast mehr drauf als auf dtm :D

wettervorhersagen waren am dienstag noch recht gut, gestern war's gemischt und heute sagen sie es soll übelst pissen :(
naja mal schauen :/

sonst irgendjemand der hingeht?

evtl. irgendwelche tipps für so noobs wie uns?
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

ich hoffe es gibt schöne bilder :)

für welche tribüne habt ihr karten?

tipps: wenn ihr nicht auf der überdachten tribüne seid nehmt regenjacken oder sowas mit, ist nämlich net grad angenehm da im regen zu sitzen den ganzen tag.....
verpflegung solltet ihr auch mitnehmen da es dort ein schweinegeld kostet (außer man hat spezielle eintrittskarten... :D )
nicht so viel zeit mit autogrammjagen verbringen, lieber stattdessen die markenpokale anschauen, können oft sogar spannender als DTM selber sein
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

hab jede menge porsche geguckt und angehört (!), vor allem in der boxengasse :>
leider konnte ich 2 wochen nicht auf mein handy zugreifen, nun sind die bilkder aber online
waren in der südtribühne A

bilder gibts hier: DTM-Bilder [red](NICHT für MODEM-User, rund 1,6 MB!)[/red]

€: ja das ist ein billiger versuch werbung für mein forum zu machen :ugly: aber will auch nicht wissen wie hier manche schreien würden, wenn ich direkt alles posten würde :D
Antworten