Servus,
so was isn der Unterschied zwischen einem PA Lautsprecher
und einerm Hifi Lautsprecher?
Antworten wie die sind für Zuhause ofer ebrn nicht gilden nüscht.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Untrschied zwischen PALautsprechern normalen und anderen
-
- Defense
Der Wirkungsgrad. PA-Lautsprecher sollten einen Wirkungsgrad von mindestens 100dB haben. Sie brauchen durch ihre baulichen Besonderheiten (härtere Aufhängung der Chasis) oft auch mehr Leistung bzw. vertragen diese besser. Man sagt ihnen nach, unpräziser als Hifi-Lautsprecher zu sein. Aber das kommt immer ganz drauf an. btw, du fragst im falschen Forum. Die korrekte Forums-ID für dich ist die 480.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
zum ersten mal das ich sehe das ein Thema gemoved hat, naja egal.
Mir ging es eher um die Latsprecher selbst/Treiber?
Anscheinend sind die Dinger Auch dann auf Robustheit ausgelegt, und dan auf Grunz (Power)
Mal schauen obs als Subwoofer taucht, ab wann meine Nachbarn a der Tür Klopfen, ab wann man das Klopfen nicht mehr hört oder ob es eine Fehlinvestition war
Danke
Mir ging es eher um die Latsprecher selbst/Treiber?
Anscheinend sind die Dinger Auch dann auf Robustheit ausgelegt, und dan auf Grunz (Power)
Mal schauen obs als Subwoofer taucht, ab wann meine Nachbarn a der Tür Klopfen, ab wann man das Klopfen nicht mehr hört oder ob es eine Fehlinvestition war
Danke