Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Flash zugriffe

Antworten
soffa
Biker
Biker
Flash zugriffe

Beitrag von soffa »

Hat zwar weniger mit design zu tun, aber da ihr euch wahrscheinlich am besten hier mit Flash auskennt schreib ich das mal hier.

Ist es möglich anderen Seiten das Einbinden von .swf Dateien zu verbieten, die auf meiner Domain liegen?

Dass man Flash Dateien von (m)einer Homepage runterladen kann, weiss ich. Nur ist es seltsam, dass andere Seiten meine .swf-Dateien in deren .html pages per scr="" einbinden können.
Kann man das unterbinden?
Bild
Bild
csm

Beitrag von csm »

Ich glaube, du hättest im web.design Forum deutlich mehr Erfolg. Ich eröffne dennoch mal mit "htaccess". Damit kann man auch das Fremdverlinken von Bildern verhindern (Anzeige von diesen "nicht Bilder klauen" Bildern). Weiss allerdings nicht, ob das auch mit .swf geht.
GomJabbar
Lucy
Lucy

Beitrag von GomJabbar »

soffa
Biker
Biker
Beitrag von soffa »

Original geschrieben von GomJabbar
versuch's mal mit http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=86595
THX! :)
und ich hab mich schon fast geärgert, dass ich ausversehen ins grafik.design gepostet hab und nicht ins web.design :)
Bild
Bild
Antworten