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Neue Maps*neue Maps*neue Maps

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
InsaneKid

Neue Maps*neue Maps*neue Maps

Beitrag von InsaneKid »

Ich weiß noch nicht, ob´s funktioniert.-
Falls es funktioniert,
kommen gleich noch mehr. (:

Wie groß dürfen die Files sein,
um sie anhängen zu können?
Ich werd aus den 102400 Bytes nicht schlau.

10KB / 100KB ?
micmc
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 161
Registriert: Aug 2004

Beitrag von micmc »

100kb

bin gespannt :)
InsaneKid

NEUE MAPS !!!

Beitrag von InsaneKid »

Im Anhang sollten zwei Txt-Files sein.-

Darin enthalten - die Download-Adressen! :eek:
InsaneKid

NEUE MAPS !!!

Beitrag von InsaneKid »

Zweite Liste ->

Könnt auch im SPieler-Forum abrufen!!!

Da - sogar direkt!!!
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

warum so umständlich?

http://rapidshare.de/files/1366771/Mado ... 3.exe.html
http://rapidshare.de/files/1366793/City ... h.mp3.html
http://rapidshare.de/files/1366803/Chaos_bot.zip.html
http://rapidshare.de/files/1366812/Cripple_bot.zip.html
http://rapidshare.de/files/1366817/Nobuddy_bot.zip.html
http://rapidshare.de/files/1366825/Reve ... t.zip.html
http://rapidshare.de/files/1366838/Slammer_bot.zip.html
http://rapidshare.de/files/1366847/Spin_bot.zip.html
http://rapidshare.de/files/1366859/newq3dm17.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1366870/qfraggel3b.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1366876/sphere6.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1366891/pro-dm1.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1366907/pro-dm7.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1366915/q3dm14b.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1366980/pro-trn4.pk3.html

http://rapidshare.de/files/1353634/pro-dm16.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353655/pro-trn2.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353684/qxdm4b.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353690/q1dm5.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353703/pro-lloyd.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353715/pro-trn4b.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353728/ztn3trn1.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353741/q3edge.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353766/q3factory.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353781/pro-dm15.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353788/pro-trn3.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353810/warehouse.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353829/Q3-A ... r.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353834/pro-dm6.zip.html
http://rapidshare.de/files/1353850/pro-trn18.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1353854/q3bots.pk3.html
http://rapidshare.de/files/1353868/simplex.pk3.html


nebenbei is rapidshare sehr stark ungut. gibt genug kostenlose webspace anbieter. such dir einen aus:
http://www.kostenlos.de/templates/kat2_ ... &katID=196


€: ok, und was soll das ganze jetzt? das sind weder deine maps, noch ist es irgendeine auswahl von besonders guten maps (wenn man von einzelnen absieht).
also ähh ... sinn?

€²: aha: http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=173800
Original geschrieben von InsaneKid
Tja, eigentlich sind alle Maps von mir!-
Selbst das Überarbeiten von Original-Maps (oder anderen)
ist eine sehr aufwendige Angelegenheit.

Die Jungs, deren Maps ich überarbeitet (oder verschandelt) habe,
mögen mir bitte bitte nicht böse sein.
Ich hätte mir die Arbeit bestimmt nicht gemacht,
wenn mir das Original nicht gefallen würde!

Ursprünglich hab ich damit begonnen, die Q3-Original-Maps
für TeamMatches zu ändern,
sodaß die Waffen schon nach fünf Sek respawnen.
Später hab ich immer mehr verändert -
und auch andere Maps! (das ist ne Sucht)

Auf diese Weise sind Maps entstanden, die man in zwei Variationen spielen kann,
weil Item-, und Waffen-Zusammenstellung
in FFA und TDM unterschiedlich sind.
(Aber auch andere Dinge -wie BeamerDestination und Jpads.)

Tja, mehr gibt´s wohl nicht zu sagen!
Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit den Maps!

Ich kann die PRO-DM16 sehr empfehlen - TDM - 3vs3!
Oder die PRO-LLOYD
(Original von LloydMorris - Ancient Archipelago)!
In der QXDM4B hab ich viele DOOM3-Texturen -
genau wie in PRO-TRN4B!
Tetzlaff
Hossman
Hossman
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Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tetzlaff »

Hast du denn die jeweiligen Mapper um Erlaubnis gefragt?
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