Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

polizei-roller

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

polizei-roller

Beitrag von oryxan »

hi

ich hab da mal ne frage:

und zwar hat n kumpel seinen roller (vespa) weiss/grün lackiert. um das ganze abzurunden, hab ich ihm dann vorgeschlagen polizei an den seiten noch draufzuschreiben.
da man natürlich wegen amtsanmassung nicht polizei draufschreiben darf, hat er sich jetzt "pozilei" daufgemacht. wie sieht denn da jetzt genau die rechtliche lage aus?
(hab auch schon öfter so autos gesehen, wo pozilei drauf stand, oder auf t-shirts...)

danke
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

ich würd mal sagen knifflige sache. die polizei wird das nicht gerne sehen und er wird wohl des öfternen angehalten werden und sich einiges anhören dürfen, weil die verwechslungsgefahr durchaus gegeben ist. andererseits dürfte er rechtlich auf ner relativ sichereren seite sein.
trotzdem risikoreich, weil nen bulle der kein spaß versteht wird dann so lange nach irgendnem anderen kleinscheiss suchen bis er was findet - aus prinzip!
Bild
forever
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oryxan »

Original geschrieben von pa
ich würd mal sagen knifflige sache. die polizei wird das nicht gerne sehen und er wird wohl des öfternen angehalten werden und sich einiges anhören dürfen, weil die verwechslungsgefahr durchaus gegeben ist. andererseits dürfte er rechtlich auf ner relativ sichereren seite sein.
trotzdem risikoreich, weil nen bulle der kein spaß versteht wird dann so lange nach irgendnem anderen kleinscheiss suchen bis er was findet - aus prinzip!
jo, so hab ich das auch vermutet... aber genaueres wisst ihr nicht?

oder weiss jemand vielleicht, wo man so informationen erfragen kann?
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Original geschrieben von oryxan
jo, so hab ich das auch vermutet... aber genaueres wisst ihr nicht?

oder weiss jemand vielleicht, wo man so informationen erfragen kann?
Schick ne SMS an 110?! :ugly:

Ne, also ich würde das nicht machen, denn die haben dich dann sicherlich immer irgendwo vermerkt, wenn du ein paar mal angehalten wurdest, und ziehen dich jedesmal raus, kontrolieren,... und ich denke das geht bei denen so weit, dass die selbst wenn er dann später en auto hat, noch bekannt ist, und durchaus gerne kontrolliert wird. Also ich würde diese Spass schnell wieder entfernen.
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

vor 2 Tagen stand in der Zeitung dass in Köln ne Ente rumfährt mit polizei lackierung, und auf der tür steht "Polente"... die polizisten hätten wohl meistens ein grinsen für ihn übrig :>
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: polizei-roller

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von oryxan
und zwar hat n kumpel seinen roller (vespa) weiss/grün lackiert. um das ganze abzurunden, hab ich ihm dann vorgeschlagen polizei an den seiten noch draufzuschreiben.
wow.
das ist sooo unglaublich kreativ.
und sooo unheimlich lustig.

:rolleyes:




warum macht ihr sowas?
*kopfschüttel*
Gast

Beitrag von Gast »

ich will jetzt hier keinem zu nahe treten, aber wenn ich mich mal in einen polizisten hineinversetze, würde ich sicherlich bei der ente schmunzeln, aber der roller is ja nur narf. wie kommt man auf so ne sinnlose idee?
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oryxan »

ich kann euch sagen, wieso ich auf die idee gekommen bin. weil er zufälliger weise seinen roller grün/weiss lackert hat, wurde ich einfach an die polizei erinnert. dann hab ich gesagt, er soll, wenn er schon so ne farbwahl trifft, es auch richtig machen.
er fand die idee dann auch gut.
naja, ich sag im er soll einfach mal n polizisten fragen :ugly:
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

Original geschrieben von Cpt. Kewl
vor 2 Tagen stand in der Zeitung dass in Köln ne Ente rumfährt mit polizei lackierung, und auf der tür steht "Polente"... die polizisten hätten wohl meistens ein grinsen für ihn übrig :>

in kiel fährt auch sone ente rum, nur gehört die der polizei und die wird regelmäßig bei irgendwelchen polizeishows aufgeführt ..
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
Antworten