Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unsichtbare Gegner

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
[ENTEN]Neo

Unsichtbare Gegner

Beitrag von [ENTEN]Neo »

Ich weis zwar net wie ich es hinbekommen habe aber ich sehe in der Demo die gegner nimmer :( Könnte mir vieleicht einer den befehl geben damit die wieder sichtbar werden. Denn ich binn mir sich das ich die gegner im Spiel gesehen habe ;)

MFG: Neo
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

demo unter osp starten

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von ts_tommy
demo unter osp starten

seas
oder cpma, wobei ich das empfehlen würde. hat nen komfortableren demo-browser (oder nimm gleich demoshowcreator/seismovision) und du kannst mehr tasten belegen als nur F1-F12 + NUMBlock.
[ENTEN]Neo

Beitrag von [ENTEN]Neo »

Also wenn ich es normal im Quake gucke dann sied es normal aus in der grafik wie ich es spiele nur ohne gegner. Mit seismovision siet es grten schlecht aus und auch ohne gegner.
Ich habe das ganze aufgenommen mit Osp nur mein Osp findet die Demos nicht :/ also alles scheis....

Fält euch da noch was ein?
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

von dm_68 in dm_67 umbenennen und *badapling* osp findet die demo

alternativ kannst du _jede_ dm_66 / 67 / 68 demo unter osp starten,
in dem du in der console /demo -demoname- eingibst, k?

btw. ich dachte immer, für ENTEN wäre osp tabu ...

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
[ENTEN]Neo

Beitrag von [ENTEN]Neo »

Ich war schon immer etwas anders

Spiele es sau gerne mit den M.A.D auf den ihrem server. Wenn mann dann noch im TS ist gehts richtig rund Ist immer lustig und jetzt habe ich mir mal vorgenommen auf jedenfall nen Movi zu machen (versuchen) wollte das ja schon früher machen aber hab da noch nicht so viel ahnung gehabt....
Jetzt kann ich wenigstens Rockes jumps die man ins movi mit einbringen kann nur strafen bekomme ich einfach net hin. Bekomme einfach net die geschwindigkeit hin wie andere und das ich so weit springe dabei..... vieleicht schaff ich das ja mal örgentwan.
Kennt vieleicht noch einer nen trickjump server?
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

@neo: oder hättest gleich cpma genommen...
[ENTEN]Neo

Beitrag von [ENTEN]Neo »

Original geschrieben von Sok4R[2]
@neo: oder hättest gleich cpma genommen...
Was ist das überhaupt? mod? wofür genommen?

Demo abspielen funst jetzt mit console /demo bla bla
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Challange ProMode Arena:

Mod von arQon mit geänderte physik/waffen balance für profis. und hat den (aus meiner sicht) besseren demobrowser allgemein besere demofunktion.
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Original geschrieben von Sok4R[2]
Challange ProMode Arena:

Mod von arQon mit geänderte physik/waffen balance für profis
Lass das mal hier keienn hören :D

Du lehnst dich weit aus dem Fenster ;)

Eventuell wurdest du schon gefunden und kannst aufgrund geschwollener Augenränder diesen Beitrag nicht mehr lesen, aber ich dacht ich warn dich doch mal lieber :ugly:

@topic: Wenn er auf dynamiclight steht sollte er cpma nicht benutzen, weil dort ist es aufgrund des Profiseinshintergrund (Erfinder neuer Wörter :D ) ausgeschaltet. Er könnte auch defrag nehmen... und btw wenn man seismovision richtig einstellt sieht es genau gleich aus :P
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von _raZiel_
Lass das mal hier keienn hören :D

Du lehnst dich weit aus dem Fenster ;)

Eventuell wurdest du schon gefunden und kannst aufgrund geschwollener Augenränder diesen Beitrag nicht mehr lesen, aber ich dacht ich warn dich doch mal lieber :ugly:
1. das hat arqon so erzählt, hätte wohl aus der readme quoten solle :D arqon war halt q3 zu nubbig, da hat er cpma entwickelt. aber die demoplay-funktion is imho gut =) über das mod selber kann man sich streiten.
Antworten