Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Tiger erscheint am 29.4.2005
-
- Assist
kommt Tiger doch schon am 10.4 ?
was meint ihr?
1. einige zeitschriften haben eine auslieferungssperre, und zwar die einen bericht über tiger beinhalten.
2. mcshark (DER .at händler) hat sein titelbild geändert - http://www.mcshark.at/
3. einige auf macuser haben eine auftragsbestätigung erhalten für Tiger
hach ich freu mich schon
1. einige zeitschriften haben eine auslieferungssperre, und zwar die einen bericht über tiger beinhalten.
2. mcshark (DER .at händler) hat sein titelbild geändert - http://www.mcshark.at/
3. einige auf macuser haben eine auftragsbestätigung erhalten für Tiger
hach ich freu mich schon
-
- Capture
-
- Patriot
- Assist
-
- Patriot
- Patriot
Roffelkartoffel!Original von apple.com/de
Sie künnen mehr als ein Widget in Ihr Dashboard bewegen. So künnen Sie Wetter-Widgets für zu Hause und das Büro nutzne. Ob Wetterinfos Ihrer eigenen Stadt oder einfach der Blick auf das Wetter in müglichen Urlaubszielen. Es erüffnen sich vüllig neue Müglichkeit für Wetterberichte.
-
- Patriot
- Assist
-
- Patriot
Stimmt, eigentlich hätte ich jetzt auf 1.5 gehofft Ich kann mir vorstellen, dass Apple da etwas weniger Unterstützung von Sun bekommt als Microsoft für Windows. Naja ich hoffe ebenfalls, dass 1.5 so schnell wie möglich nachgeliefert wird!
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!