Hi,
bin vorhin heimgelaufen vom Bahnhof und total fertig, weil Grippe im Anflug, morgen schon krank gemeldet...
Denk ich mir so, "boah, sone Pizza wär jetzt nicht schlecht" also geh ich kleinen Umweg über Spar-Markt...
Ich ess am Liebsten Vegetarische Pizzen...Aber bin total fertig, schwindlig, halsweh, schlecht (pizza geht immer ) und will net so lang suchen und die Pizzaberge in der Friertruhe durchwühlen, also nehm ich halt einfach die Wagner Vegetaria...
Da sind halt Oliven drauf und die mag ich gar nicht! :kotz:
Also kratz ich die erstmal daheim runter, und da denk ich mir, "ey, wer mag eigentlich Oliven?" ich kenn eig keinen der die richtig gerne isst.
Jetzt will ich mal sehn wie Olivenfresser aussehen, also Pics her
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Olivengesichter
-
- Capture
-
- Patriot