Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Olivengesichter

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Majorbullfrog

Olivengesichter

Beitrag von Majorbullfrog »

Hi,

bin vorhin heimgelaufen vom Bahnhof und total fertig, weil Grippe im Anflug, morgen schon krank gemeldet...
Denk ich mir so, "boah, sone Pizza wär jetzt nicht schlecht" also geh ich kleinen Umweg über Spar-Markt...

Ich ess am Liebsten Vegetarische Pizzen...Aber bin total fertig, schwindlig, halsweh, schlecht (pizza geht immer :ugly: ) und will net so lang suchen und die Pizzaberge in der Friertruhe durchwühlen, also nehm ich halt einfach die Wagner Vegetaria...

Da sind halt Oliven drauf und die mag ich gar nicht! :kotz:
Also kratz ich die erstmal daheim runter, und da denk ich mir, "ey, wer mag eigentlich Oliven?" ich kenn eig keinen der die richtig gerne isst.

Jetzt will ich mal sehn wie Olivenfresser aussehen, also Pics her
froggy2k
Biker
Biker

Beitrag von froggy2k »

Sorry, Bild kann ich nicht bieten.
Aber ich ess gern Oliven. V.a. auf meiner Pizza, aber auch sonst!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

ich mag nur grüne oliven
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ich ess auch Oliven… aber die schwarzen weniger, da geht mir der Stein auf den Keks :ugly:
Malte-X
Patriot
Patriot
Beitrag von Malte-X »

Ich ess auch gern Oliven, in Verbindung mit einem Martini ODER Schafskäse und Kräuter\Käsebrot... Ugh... UGH... da steigt das verlangen wenn ich nur drüber rede.
Bild
Smith
Lucy
Lucy

Beitrag von Smith »

Oliven rocken die scheiße fett :>

und so sah ich vor 2 Jahren aus
Bild

So eingelegte Oliven sind doch der Oberhammer.
Aber auch natur, in Pasta oder auf Risotto.
Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Oliven schmecken saugeil, ess die so total gerne aber auch gern in Pasta, auf Pizza im Salat etc . Oliven si teh pwn !
Pic poste ich vlt später mal
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von froggy_2k
Aber ich ess gern Oliven. V.a. auf meiner Pizza, aber auch sonst!
joop, aber nur die scharzen ;) allerdings bestell ich selten ne pizza mit oliven. ich klau immer die von leuten die die net mögen :ugly:
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Ich esse gerne Oliven, aber auf der Pizza bitte nur schwarze.
Antworten