Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FTP Server im Lan

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Lotus[DCOT]

FTP Server im Lan

Beitrag von Lotus[DCOT] »

jo

ich fahr bald zur ner lan und will da gerne nen server mitnehmen,
auf dem zum einen mein quek server laufen soll und zum andren nen ftp server für mich und nen paar wenige auserwählte,

proggys hab ich ausm sticky gezogen blick da aber net ganz durch weil wenn ich die so anschaue hab ich das gefühl das sind nur dl clients...

zu meinem prob, ich will das ich über vnc aufn server gehen kann und die bandbreite einschränke mit der das ftp-progy sendet/empfängt

is das möglich mit einem der beiden oben genannten oda muss ich mich da nach was anderem umsehen?

btw
software vom server:
sygate pf
win xp sp1
vnc
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Lotus[DCOT]

Beitrag von Lotus[DCOT] »

ui
thx
gleich mal ausprobieren :>

dachte immer is sowas wie azereus oda kazaa :ugly:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Bulletproof FTP hat 'ne sehr intuitive Menüführung..
Allerdings kostet der auch was für den längerfristigen Gebrauch..

15 Tage Trial kannste auf deren Seite herunterladen:
http://www.bpftpserver.com
Sollte ja dann für die LAN ausreichen..

Ich kann den sehr empfehlen :)
Bild
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

hehe
ich hab Bulletproof FTP. War aber am überlegen zu filezilla zu wechseln, weil B ftp doch sehr ram braucht.

Deswegen wär ich an ner bewertung von Taroon so interessiert :)
Bild
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich bin mit G6 FTP Server immer sehr zufrieden gewesen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Lotus[DCOT]

Beitrag von Lotus[DCOT] »

so hab nu
filezilla
bulletproof ftp
g tfp

werd dann in 3 wochen wenn ic h weida zuhause bin mal von meinen erfahrungen berichten die ich auf der lan gemacht hab, wies aussieht mit server und dl gleichzeitig :>

thx so far 4 help :D
Antworten