Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

kann sich jemand mal das pk3-file ansehen?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
shinato89

kann sich jemand mal das pk3-file ansehen?

Beitrag von shinato89 »

HI Leute

meine Map funktioniert irgendwie nicht, ich hab alles probiert, also frag ich jetzt alle hier um rat.

das kaputte oder nicht richtige FIle

weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

nächstes mal bitte etwas genauer als "funktioniert irgendwie nicht" :)

die pk3 muss ein zip-archiv sein, kein rar.

€: um deine map zu testen, musst du sie übrigens nicht erst in eine pk3 packen. "/sv_pure 0" und "/devmap ctf_towers" in die console eingeben langt :)
so richtig fertig sieht die map nämlich nich aus ._.
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Hi! Hab da noch'ne andere Lösung.
Bin vor ca. 2 Jahren rein zufällig auf ein Tool namens "Pakscape" gestoßen. Dies hat den Vorteil das du einfach und schnell die PK3 files, aller Q3 Engine spiele, einsehen und andern kannst. Es erleichtert dir auch das erstellen eigener PK3 Files wenn es zum Beispiel um die Ordner-struktur geht und mit ihren Inhalten.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. :wink2:
Antworten