Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
hwl
Xaero
Xaero

suche clan

Beitrag von hwl »

lo

Ich such nen TDM clan der [red]ohne[/red] teamspeak spielt, weil mich das dumme gelaber und gemecker annervt.. wer jetzt kommt warst bei den falschen leuten blahblubb braucht gar nicht ersts maul aufreissen.

so..

will ein bissel TDM spielen, habe viel Zeit und wenn man mich spielen lässt und nicht rummeckert (also einigermaßen gutes klima herrscht) spiel ich auch nicht so scheisse.

wirds vermutlich nicht geben.. aber wenn doch würds mich freuen

gruß
fOrk

bin in #da-clan zu finden
Darki5

Beitrag von Darki5 »

gl :)
tOlik

Beitrag von tOlik »

Harte Vorsaussetzung, aber GL
hwl
Xaero
Xaero

Beitrag von hwl »

frage mich was daran hart sein soll wenn man verlangt dass sich aufs spielen konzentriert wird und man ein bissel nett miteinander umgeht.. keine ahnung... wenn das so schwer ist :/
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

also ich weiss z.B. dass wzj öfter mal ohne ts spielt,
aber ob die suchen weiss ich nicht

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
luka_
Visor
Visor

Beitrag von luka_ »

wzj spielt mit ts auch wenns recht sinnfrei is, denn ausser zum leute zusammenscheissen für nix zu gebrauchen :>
allerdings würden wir nen coach suchen (warum weiß ich net), aber evtl geht auch so was als zocker...ka :>
#]wzj[
Malte-X
Patriot
Patriot
Beitrag von Malte-X »

Klingt jetzt eher als ob du Kritikunfähig bist :> Son reiner Funclan wäre dann was, der hält sich aber meist nicht lange. Was gibts denn da im TDM Bereich, cata vllt xD hihi
Bild
tOlik

Beitrag von tOlik »

Jap genau Funclans, spielen paar fws und nach paar wochen suchen alle member wieder ein neuen Clan ! Wers mag :p
HipHopper2005

Beitrag von HipHopper2005 »

Mute die Leute doch einfach... aber da du ja eh relativ destruktiv spielst, glaube ich kaum, dass dich jemand nimmt, der auch mal gewinnen möchte :)
ouZe
Lucy
Lucy
Beitrag von ouZe »

naja ich erleb es immer so das man grade mit TS fun hat....und wer in einem fun team spielt dem ist es doch eh nicht wichtig ob gewinnen oder verlieren und dann kann man aufm TS doch eigentlich mit 3-4 anderen einfach nur fun haben...weil wenn wer meckert wenn man verliert (solange es net zu blöd is) würd ich das schon nich mehr als fun team bezeichnen sondern schon als gewinn orientiertes standard team
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
Malte-X
Patriot
Patriot
Beitrag von Malte-X »

Original geschrieben von ouze
naja ich erleb es immer so das man grade mit TS fun hat....und wer in einem fun team spielt dem ist es doch eh nicht wichtig ob gewinnen oder verlieren und dann kann man aufm TS doch eigentlich mit 3-4 anderen einfach nur fun haben...weil wenn wer meckert wenn man verliert (solange es net zu blöd is) würd ich das schon nich mehr als fun team bezeichnen sondern schon als gewinn orientiertes standard team
Solang er net zu blöd ist.... :>

Für mich klingt der Herr jedenfalls nicht so als ob man mit ihm Spaß haben könnte, ich glaub der will nurn public ohne flamen.
Bild
csm

Beitrag von csm »

Bei uns im TS gab es noch NIE Gemecker. Wir labern einfach nur Scheiße, das ganze Spiel über.
ouZe
Lucy
Lucy
Beitrag von ouZe »

omg ich liebe deine sig cosmo

day of the tentacel conquers the world ! :D
Bild

mc-ch1ll

Beitrag von mc-ch1ll »

gl :wink2:
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

Original geschrieben von csm
Bei uns im TS gab es noch NIE Gemecker. Wir labern einfach nur Scheiße, das ganze Spiel über.
ihr könntet da mal nen archiv aufmachen, mit den best-of ts-mitschnitten ;>
ouZe
Lucy
Lucy
Beitrag von ouZe »

hihi hab nen netten mitschnitt von dragon von qubism wo er nachts !sturzbesoffen! aufn TS kommt und dann anfängt britney spears und backstreet boys zu singen...am ende konnten wir uns sogar titel wünschen...hab "and i will always love you" von withney houston bekommen ausm film bodyguard so genial und so geil einfach nur göttlich und tierisch lustig :hammer: :ugly:
Bild

hwl
Xaero
Xaero

Beitrag von hwl »

muss mich grad kurz halten. freundin kommt gleich :)

also: Ich bin sehrwohl kritikfähig, jedoch auch der Meinung dass diese WÄHREND einem Spiel eher unangebracht ist. Nach einem cw bin ich gern bereit mir stundenlang Kritik reinzuziehen bzw konstruktive Disskussionen über Taktik zu führen. Jedoch während dem Spiel ist es einfach destruktiv.. Wenn jemand die ganze Zeit meint meckern zu müssen vonwegen wenn der clan vier mal nur aus ihm bestehen würde wär alles gut und so, vergeht mir halt die Lust nach ner Zeit :ugly:

Ich denke eher dass ts destruktiv ist was den Spielausgang angeht, weil ich mich während dem Spiel echt gern aufs Spielen konzentrieren will; und ts Kommentare beziehen sich zu 60-70% nicht konstruktiv auf das Spielgeschehen.

Ich suche auch keinen Fun-Clan.. ich suche einen clan, der seine Sache ernst nimmt, in dem man ein bissel nett miteinander umgeht, und in dem Kritik NACH dem spiel geübt wird; und in dem während dem Spiel (von mir aus mit ts) alles getan wird um das spiel so zu ende zu bringen, dass das ergebnis eben so gut ausfällt wie möglich, wozu aber auch gehört dass man sich nicht durch gemecker jegliche Lust am Weiterspielen verdirbt..

soweit mal in aller Kürze

gruß
fOrk

edit: wasn :ugly: text :(
Malte-X
Patriot
Patriot
Beitrag von Malte-X »

Oh ich weiss genau was du meinst und aus welcher Situation du deine Einstellung herausgearbeitet hast, die Probleme sind ja allen TS Clans die länger spielen durchaus bekannt. Aber ohne TS sind einige Dinge und vor allem dynamisches coachen nicht gut möglich. DSas kann jetzt eine cpma Besonderheit sein, wegen der schnelle des Spieles, aber ich denke auch in OSP mag man diese Flexibilität haben. Zumal wir eingeführt haben das nur einer meckert, und das ist der Coach. Und der wird nach dem Spiel sofort wieder ruhig und DANN wird diskutiert. Das einzige was den Fluss wirklich stört sind nämlich diskussionen die losbrechen "ja wurd aber runtergeballert", "Ich wollt ja zum Meet aber da waren Gegner" usw. :>
Ich denk da muss man sich zusammensetzen, mit dem coach bereden was Sache ist, was sein sollte und sich dem Machtgefälle für die Spielminuten hingeben. Wer da immer gegenarbeitet verdirbt sich selbst den Spaß. Viel Einstellungssache denke ich, bei andern klappts ja auch. Wobei ich den fehler nicht nur auf dich projizieren will, der Coach muss auch an sich halten.

So, also ich würd dir empfehlen das zu modifizieren, weil das was du gerne hättest habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Bild
Antworten