Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[frage] wo bekomme ich eisspray her?
-
- Biker
[frage] wo bekomme ich eisspray her?
frage steht im titel, wo bekomm ich eisspray her? apotheke? drogeriemarkt? sportfachgeschäft?
brauch das sonntag weil ich halbmarathon lauf.
-
- Biker
-
- Patriot
- Uriel
das sprüht man sich in das getraenk welches man unterwegs aufnimmt (aber so falsch ist das gar nciht kaltes wasser kann man beim trainieren besser aufnehmen, ka obs bei kohlenhydrate etc. auch gilt)
Oder dem anderen Marathon laeufer ins gesicht
komm die 10 witzigsten sachen warum man eisspray mit zun marathon nehmen sollte :P
und eins davon ist bestimmt richtig
Oder dem anderen Marathon laeufer ins gesicht
komm die 10 witzigsten sachen warum man eisspray mit zun marathon nehmen sollte :P
und eins davon ist bestimmt richtig
-
- Biker
-
- Patriot
Na toll, da sind die Sportler mal kreativ, da zerstörst die Spekulation mit der schnöden Wahrheit. Also Eisspray ist eo ein Verdunstungskältetool mit dem du deine Schmerzen lindern magst. Junge das heisst IRON MAN, und zwar net umsonst. SO ein Lauf ist dazu da seine Grenzen zu erfahren und nicht alle paar Meter Eispray als lokale Betäubung anzuwenden.
Aber beindruckend wie weit du läufst, mein max waren 10 km auf Zeit, danach bin ich furchtbar am japsen
Aber beindruckend wie weit du läufst, mein max waren 10 km auf Zeit, danach bin ich furchtbar am japsen
-
- Uriel
ohja knie probleme hab ich zur zeit auch. sonst haette ich wahrscheinlich schon meinen sixpack.
Ich hab denke ich zuviel auf einmal gelaufen, also hab ploetzlich angeangen 4 mal die woche 45 min aufm laufband gejoggt. Und dann hab ich noch immer blöd mim laptop im bett gesessen (bein verrrenkt) und das hat es dann gekillt.
Ich hab denke ich zuviel auf einmal gelaufen, also hab ploetzlich angeangen 4 mal die woche 45 min aufm laufband gejoggt. Und dann hab ich noch immer blöd mim laptop im bett gesessen (bein verrrenkt) und das hat es dann gekillt.
-
- Ranger
Im Sportgeschäft zu 100%!slickOr hat geschrieben:frage steht im titel, wo bekomm ich denn ein qualitativ hochwertiges eisspray her? apotheke? drogeriemarkt? sportfachgeschäft?
-
- Capture
-
- Excellent