Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
screenprog
screenprog
gibts en programm wo man aus nem video ganz viele screens machen kann (größe muss bestimmbar sein) will nähmlich aus nem ausschnitt eines videos nen gif machen !
-
- Gebannt
so was kannst du mit corel photopaint machen (ich hab immer v10 benutzt).
Damit ist es möglich, nen video zu öffnen, in einzelne frames zerlegt, und die dann zu bearbeiten.
Damit ist es möglich, nen video zu öffnen, in einzelne frames zerlegt, und die dann zu bearbeiten.
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
kann man da mit auch nen ganzen ausschnitt von nem film der so 12 sec geht in screens zerlegen ? ich kann das ja auch mit dem windows movie maker aber da muss ich jeden einzelnen frame screenen und speichern und das ist sehr zeitaufwendig und dann is das ja imma eine größe und wenn ich dan das gif kleiner haben will muss ich alle bilder auf die gleiche größe bringen und das ist noch zeitaufwendiger ... also brauch ichn prog das den ganzen clip in so und so große screens umwandelt so zu sagen ...... kann das das prog ?
-
- Gebannt
das prog zerlegt beim laden des films schon den ganzen film in einzelbilder, die du alle seperat bearbeiten kannst. Ob es den ganzen mist auf einmal bearbeiten kann, weiß ich jetzt nicht, aber ich denk mal schon, da corel photopaint eigentlich ziemlich professionell ist.
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]