Gudn,
besitze ein neues PowerBook (15" Zoll). Wollte aber auch ne Homepage auf meinem Mac ins Leben rufen.
Jetzt mein Problem:
kennt ihr gute HTML Editoren für MacOS X 10.3, denn die die ichbis jetzt gefunden habe waren nicht so der börner.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
HTML Editoren für MacOS X 10.3
-
- Mynx
-
- Patriot
Ich nutze den PageSpinner und bin ganz glücklich mit ihm, aber ich mache auch keine komplizierten Sachen.
Kannst ja mal bei Versiontracker rumstöbern, dort hat es auch noch andere.
Kannst ja mal bei Versiontracker rumstöbern, dort hat es auch noch andere.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Anarki
-
- Patriot
In meinem Sprachgebrauch ist der Editor ein textbasiertes Programm, mit Grafiken wäre dann ein Generator.
Wenn ich eine grafische Vorschau will, klicke ich auf den Browserbutton in PageSpinner, und bis zu drei verschiedene Browser zeigen das Dokument an.
Wenn ich eine grafische Vorschau will, klicke ich auf den Browserbutton in PageSpinner, und bis zu drei verschiedene Browser zeigen das Dokument an.
The OS that wouldn't die