Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Asien] Reiseziele
Reiseziele
Joa, nach meinem letzten Post vor 2 Tagen geht hier ja garnichts mehr, darum dachte ich ich mal einen neuen Thread auf.
Was sind eure liebsten Reisziele in Asien, wo fahrt ihr am liebsten hin?
Oder wo würdet ihr gerne mal hinfahren bzw. fliegen?
Da ich Bekannte\Verwandte aus Thailand habe und mein Onkel sehr oft dort ist, hab ich vielleicht in naher Zukunft mal die Möglichkeit dahin zu kommen, mal nach Bangkok, das wäre geil.
Dann legt mal los, wo wart ihr schonmal, oder wo wollt ihr gerne mal hin?
Was sind eure liebsten Reisziele in Asien, wo fahrt ihr am liebsten hin?
Oder wo würdet ihr gerne mal hinfahren bzw. fliegen?
Da ich Bekannte\Verwandte aus Thailand habe und mein Onkel sehr oft dort ist, hab ich vielleicht in naher Zukunft mal die Möglichkeit dahin zu kommen, mal nach Bangkok, das wäre geil.
Dann legt mal los, wo wart ihr schonmal, oder wo wollt ihr gerne mal hin?
1. iran:
tehran, golpaygan (mein geburtsort) \o/
2.japan
tokio :> will mir mal n bild davon machen, wie der technische stand der japaner ist
3.china
ne großstadt. muss mir mal anschauen, wie es aussieht, wenn mrd menschen auf einem fleck leben und wie deren stände mit den hunden & katzen aussehen
4.irak. hab schonmal einige jahre dort gelebt \o/
5.bahrain (oder war das katar?)
dort muss man nicht arbeiten
jeder einwohner erhält vom staat seinen lebensunterhalt finanziert, durch ölverkauf
tehran, golpaygan (mein geburtsort) \o/
2.japan
tokio :> will mir mal n bild davon machen, wie der technische stand der japaner ist
3.china
ne großstadt. muss mir mal anschauen, wie es aussieht, wenn mrd menschen auf einem fleck leben und wie deren stände mit den hunden & katzen aussehen
4.irak. hab schonmal einige jahre dort gelebt \o/
5.bahrain (oder war das katar?)
dort muss man nicht arbeiten
jeder einwohner erhält vom staat seinen lebensunterhalt finanziert, durch ölverkauf
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
1, chinesische mauer
2, okinawa
2, okinawa
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Assist
-
- Biker
-
- Lucy
-
- Gebannt
-
- Defense