Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nero -> Sortierung der Dateien abschalten?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Nero -> Sortierung der Dateien abschalten?

Beitrag von feartal1ty »

Hallo liebes Windowsforum,

folgendes Problem: Nero 6606 deutsch. Wenn ich ne Daten-CD mit Mp3 brennen möchte, füge ich die gewünschten Daten in meine Zusammenstellung ein. Soweit, sogut. Nun kann ich aber, nachdem die Daten hinzugefügt wurden, die Reihenfolge nicht mehr per Drag & Drop ändern, da Nero automatisch nach Name, Größe etc. sortieren möchte.
Ich find die Option nicht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Von Hand die Dateien umbenennen, so dass es die gewünschte Reihenfolge gibt, finde ich zu umständlich.
In früheren Versionen ging das immer. Macht einen wirklich wahnsinnig. Ansonsten nennt mal bitte gute Alternativbrennprogramme bis 50 Euro. Danke schön und gute Nacht.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Wie willst du Daten auf der CD ordnen? Das is ne normale Daten CD, du kannst im Explorer die Reihenfolge ja auch nicht so ändern wie du willst. Du kannst dort ja nur nach Name, Datum oder was weiß ich alles sortieren.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Aber in früheren Versionen ging es auch, dass ich die Reihenfolge der MP3 bestimmen konnte? Oder war das nur, wenn man das Ganze als Audio CD brennt? Ich mein, das ging immer ...
007***

Beitrag von 007*** »

bevor jemand kommt und behauptet es liegt am internet explorer -

bei audio cds kannst du die reihenfolge per drag & drop umändern bei daten verhält es sich genau so wie pawlak gesagt hat.
Antworten