Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

IE deinstallieren ? + popupblocker

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

IE deinstallieren ? + popupblocker

Beitrag von n1ghty »

ALso ich werd neuerdings enorm von solch dämlichen meldungen zugeschissen das mein system gefährdet sei, was aber völliger schwachsinn ist. da spammt mir der scheiss IE tonnenweise seiten aufn monitor, deshalb wollte ich wissen ob und wie ich den IE deinstallieren kann. und wenn das nicht gehen sollte, ob es denn einen gescheiten popupblocker dafür gibt (der möglichst gratis sein sollte).

schonmal danke für eure hilfe
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Unabhängig davon, daß du dir die von Pawlak geposteten Browwser mal anschauen solltest, guck mal in den Thread hier. Da hatte einer ein ähnliches Problem....
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ich nutze ja schon ewig opera, aber der ie geht trotzdem dauernd wegen so scheiss popup-müll auf. deshalb will ich den komplett deinstallieren.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Nun ja, dann hast Du dir trotz Opera was eingefangen, das hört sich ganz nach einem Adwareproblem an. Versuch mal mit Hijackthis dem Übeltäter auf die Spur zu kommen.
Den IE komplett zu deinstallieren ist nur schwer möglich, weil der tief ins Betriebssystem eingebunden ist. Es gibt wohl so Uninstallprogramme, aber ich wäre bei der Anwendung sehr vorsichtig. Ein Windows ist schnell abgeschossen :) .
Besser ist es, wenn Du deinen IE immer schön mit den aktuellen Patches versorgst und lediglich fürs Windowsupdate benutzt.


...nur mal so...der Nachrichtendienst ist doch abgeschaltet bei dir, oder ?
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ja ist er, das sind ja auch andere messages ;>
Antworten