Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FEhler bei Curves

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
oregano4_inaktiv

FEhler bei Curves

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Bild

WTF ist das?
Wie kann man das verhindern?
HAb das nur dort das Problem...
Deck

Beitrag von Deck »

ein pic etwas weiter weg vom object wäre nich verkerjht gewesen ...

ist in dieser "birne" ein kreisrundes loch ? das du mit einen runden patch(welches diese ecken hat) zumachen willst ?

wen ich z.B. solch komplett 360 ° kreisrunde fläche aus nem patch mache , kommen an einer stelle ca. 90 ° diese ecken zu stande, die restlichen270° sind richtig rund.
Mache ich hingegen 2 halbkreise (ergo jeweils 180° )

und stelle sie zusammen , kommen diese fehler nicht ..

naja ist nich gut zu erkennen , wo genau das problem zu lokalisieren ist

naja jedenfall mecker q3 bei sowas rum . wer weis ob es dir hilft
starcow
Biker
Biker

Beitrag von starcow »

Ich habe kurzlich ein relativ ausführliches Topic dazu geschrieben.
Auch wenn die Curven-Konstruktionen 100% sauber sind (lad zur sicherheit mal das map file hoch) kann es zu solchen Fehlern kommen.
Lies dir mal den Thread durch:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=171545

Eine Lösung gibts auch.
Bild
Antworten