Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

LanArena 10 in Hameln?? 27 -29 mai 2005

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
SuppenkaZper

LanArena 10 in Hameln?? 27 -29 mai 2005

Beitrag von SuppenkaZper »

Hallo hallo zusammen fährt irgendjeman von euch vom 27 -29 mai auf die LanArena nach Hameln??
hier mal die Homepage http://www.lanarena.de/news/news.html?partyid=29
würd ich mal interessieren ob auch leutz von hier dahin fahren? ich werde auf jedenfall da sein und als Kanonenfutter am Quake Tdm 2 on 2 und 1 on 1 turnier teilnehmen ;) ...
freue mich über antworten ..
mfg SuppenkaZper
ndt|phoenix

Beitrag von ndt|phoenix »

nene du
dmflo

Beitrag von dmflo »

Angemeldet: 194 :sad:
Bezahlt: 21/684 wird die "Halle" voll wie ist es da so warst selbst schonmal da???

Eventuell ,muss mal sehn, bin ich da ... :ugly:
SuppenkaZper

Beitrag von SuppenkaZper »

In der Halle selbst war ich nicht.. aber war von dem Selben team schonmal bei ner Lan in Braunschweig in der Milleniumhalle ,... waren knapp 1000 leute da war schon recht voll und die orga waren auch voll ok... nur mit der strommversorung hats etwas gehapert aber das war angeblich nicht deren schuld ;) ... wer weiß...
aber ich denke mal das es recht voll wird noch.. die meistem melden sich ja immer erst 2 wochen vorher an oder so...
das team ist auch recht nett und als ich letzes mal da war war eigentlich alles in ordnung.. ausser das problem mit dem strom ;) ..
mfg KaZper
.rmn
Stripe
Stripe
Beiträge: 2309
Registriert: Mai 2004
Wohnort: NDS/Hannover

Beitrag von .rmn »

Bin wohl auch dabei wenn noch 2 Kumpels zusagen.
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

alter braten.. lan in der rattenfängerhalle und ich habe keine zeit..
wohne da in der nähe und die halle ist gut und ne tiefgarage ist direkt da drunter. liegt außerdem sehr zentral in hameln, mcdonalds ist zufuß zwei minuten entfernt, n lidl ist auch fast nebenan, falls das wen interessiert.
naja, ich bin da auf jahrgangsfahrt, sonst wäre ich evtl. gekommen. bei dem team war ich allerdings noch nicht auf ner lan.
:)
Valurium
Wrack
Wrack
Beiträge: 481
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Valurium »

Ich werd auf jeden Fall dabei sein.

... armer elzet :D ich werd's für dich mitgenießen (bin Kumpel und Dorfnachbar von lz )
Ch0da

Beitrag von Ch0da »

Immernoch ungeschlagen DIE wirkliche lanPARTY in DE, fast nur Super Leute da. Konnte leider seit der 6. nich mehr dabei sein, so auch diesmal nich, genauso wie der moDem und einige andere hier aus der Gegend. Aber kommt Zeit kommt auch wieder LANarena.
Wer auf Hardcore Zocken und Turniere nich so sonderlich Wert legt aber dafür umsehr Party, Grillen und Bier will is auf der LA genau richtig. :D
Antworten