mein rollentutorial hab ich grad in den sticky geadded
wäre gut, wenns mal jemand ausprobieren könnte,
ob das überhaupt geht
fehler dann hier rein
kthxbye
seas
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
defrag rollen
-
- Defense
-
- Angel
Funktioniert soweit super.
Eine Frage dazu hätt ich aber trotzdem:
Es gibt doch bestimmt noch andere Geschwindigkeiten bei bei der recamgeschichte, oder? Wie lautet der Befehl?
Und die Geschwindigkeiten der Drehungen kann man sicherlich nicht steuern oder?^
*EDIT* da fällt mir noch was ein
Kann man auch bei \df_demos_cameramodes 9 zb auch das rollen nutzen, also in form von binds.
bind 1 "roll1 30"
bind 2 "roll2 -30"
sowas in der art.
Eine Frage dazu hätt ich aber trotzdem:
Es gibt doch bestimmt noch andere Geschwindigkeiten bei bei der recamgeschichte, oder? Wie lautet der Befehl?
Und die Geschwindigkeiten der Drehungen kann man sicherlich nicht steuern oder?^
*EDIT* da fällt mir noch was ein
Kann man auch bei \df_demos_cameramodes 9 zb auch das rollen nutzen, also in form von binds.
bind 1 "roll1 30"
bind 2 "roll2 -30"
sowas in der art.
-
- Defense
-
- Angel