Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 Consolen Befehle

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Verve

Quake 3 Consolen Befehle

Beitrag von Verve »

hallo :eek2:

Ich suche irgend so eine consolen befehl. Nun es ist so: Normalerweisse läuft man ja nich durch die maps (anfänger) son man springt andauernd. Die mache ich auch, doch wens die Figur pringt zieht es mich so auf die seite, es ist so wie ich keine kontrolle hätte, wie es aus der ankerung springen würde. Ich weiss, schwer vorzustellen, aber den Befehl gibts, hab den schon ma ghabt.

Danke für Hilfe

Peace

come on! ;)
sumatra
Klesk
Klesk

Beitrag von sumatra »

:eek2:

... sprichst du von promode ?!?!
Ich versteh kein Wort :newbie: !!
Beschreib dein Problem mal besser, ist nicht sehr aufschlussreich.
Ich musste 2mal hingucken um deinem Post zu trauen, aber du scheinst das ernst zu meinen ..

sumatra
Bild
malz

Beitrag von malz »

hi dAre.

http://www.planetquake.com/q3console/variables.htm sagt:
cg_bobpitch "0.002" - set amount player view bobs forward/back while moving
cg_bobroll "0.002" - set amount player view rolls side to side while moving
cg_bobup "0.005" - set amount player view bobs up/down while moving

ich sage:
wenn du das nächste mal was postest, überleg dir zunächst, was dein problem ist und wie du das am besten beschreiben kannst. danch versuchst du alle wörter, die du dir überlegt hast richtig und vollständig aufzuschreiben! dann wär es leichter dir eine vernünftige antwort zu geben.

hoffe ich habe deine frage beantwortet.

und da ich gerade das gefühl habe, dass du anfänger bist, empfehle ich dir diesen link:
http://planetquake.ingame.de/tutorials/q3faq.php
SiLenoZ
Hossman
Hossman

Beitrag von SiLenoZ »

/callvote promode 1

oder lern strafe jumpen, dann hast das problem nicht :)
Verve

Beitrag von Verve »

ne is OSP

Nun weisst das es nich so ruckelt, das die figur standfest ist. Jo :D ist schwierig vorzustellen aber das gibs echt =)

@ malz =) lohol, wir können jo mal 1on1 machen wenn bock hast

Nein, es ist keiner von euren Befehlen, klar, die Frage war falsch gestellt: Ich habe es noch mal genau angesehn und mir ist folgendes in Sinn gekommen : Ein Befehl, das die Waffe standfest ist, nich mehr bewegt. Sorry für erste etwas sonderbare Erklärung :D

gruhuus :wave:

nochmals @ malz : Wieso schreibst du alles klein, meinst du etwa das dies eine richtige Rechtschreibung sein soll. Also scheiss mich nich so schnell ein!! :eek: :confused: :eek:
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Du verwchselst das aber nicht leicht mit ut? Und ausserdem ein wenig falsch das Forum ;)
Verve

Beitrag von Verve »

nei, verwechsle es nicht mit UT. Ausserdem gibts den Befehl 100 %, hatte den schon mal.

Wieso das falsche Forum?

gruss

der befehl war !! cg_drawgun2 !!

LOOOOOL :D
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

dat is mir aber auch mal neu...
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten