Ja ich weis planetQUAKE und so, aber ihr seid alle so toll
und ausserdem is hier ja nich so viel los.
Ich würde halt verdammt gern für Call of Duty mappen, da bei mir der reiz am wk2 szenario spieletechnisch noch lange nicht nachgelassen hat. Vor langer Zeit hab ich schonmal den Call of Duty Editor (radi) nach ewigem suchen gefunden. Das Teil war so verdammt verbuggt, das geht echt gar nich (imho mehr als d3edit). Die Texturen gingen nur zur hälfte und die Bedienung war sehr schlecht u.s.w. bla
Wie kann ich nun ordentlich, ohne große frickelei für CoD mappen? Am Liebsten würd ich ja iiirgendwie mein lieben 1.3.7er gtk weiterverwenden (1.4 , suckt gewaltig [oder wars erst 1.5? egal])
€: und ich brauch UNBEDINGT den mouselook im 3d fenster, sonst kann ich nich mappen
Wie verdammt? Ahja und erstmal MP, SP vielleicht später mal.
mIKE?
hilfää
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Call of Duty Mapping
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- Anarki
- Beiträge: 1549
- Registriert: Apr 2000
1.4 is toll. is wie 1.3, nur besser ._.
das 1.5 suckt is klar - is noch sehr beta.
btw. is mir der d3edit noch nie abgestürzt. verbugt ist er nicht, nur eben "oldschool". klar das die verwöhnte gtk-generation da wieder zu meckern hat
du kannst (nehm ich mal an) auch mit dem gtk-rad für COD mappen. allerdings fehlt dir dann der spezielle CoD firlefanz - die entities.def kannst du wahrscheinlich aus CoD übernehmen, nur hatte CoD-rad afaik noch n paar extra funktionen für terrain etc.. die hat der gtk-rad eben nicht.
das 1.5 suckt is klar - is noch sehr beta.
btw. is mir der d3edit noch nie abgestürzt. verbugt ist er nicht, nur eben "oldschool". klar das die verwöhnte gtk-generation da wieder zu meckern hat
du kannst (nehm ich mal an) auch mit dem gtk-rad für COD mappen. allerdings fehlt dir dann der spezielle CoD firlefanz - die entities.def kannst du wahrscheinlich aus CoD übernehmen, nur hatte CoD-rad afaik noch n paar extra funktionen für terrain etc.. die hat der gtk-rad eben nicht.
hm, ja wird 1.5 sein und ich geb offen zu das ich ein verwöhnter aus der gtk generation bin, aber trotzdem war der dredit bei mir sehr sehr buggy schlimemr gehts eigentlich gar nich ²
Die *.map's kann man übernhemen das weis ich ziemlich 100% und terrain und das ganze zeugs würd ich eh mit externen programmen machen, easygen, particle studio etc (es sei denn die bedienung im codeditor wäre doller)
Hab halt nur kein Bock wegen den Texturen so einen stress zu haben, ich hasse frickelei.
/me slaps mIKE
€: hab mal die codtools gezogen (mit editor), muss nur erstmal cod wieder richtig installen, sonst gehts nich. Ich hab SO_________| einen Hals scho wieder wegen der scheisse. Zeitaufwand = evil
Die *.map's kann man übernhemen das weis ich ziemlich 100% und terrain und das ganze zeugs würd ich eh mit externen programmen machen, easygen, particle studio etc (es sei denn die bedienung im codeditor wäre doller)
Hab halt nur kein Bock wegen den Texturen so einen stress zu haben, ich hasse frickelei.
/me slaps mIKE
€: hab mal die codtools gezogen (mit editor), muss nur erstmal cod wieder richtig installen, sonst gehts nich. Ich hab SO_________| einen Hals scho wieder wegen der scheisse. Zeitaufwand = evil