Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty Mapping

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Neogenic

Call of Duty Mapping

Beitrag von Neogenic »

Ja ich weis planetQUAKE und so, aber ihr seid alle so toll Bild
und ausserdem is hier ja nich so viel los.

Ich würde halt verdammt gern für Call of Duty mappen, da bei mir der reiz am wk2 szenario spieletechnisch noch lange nicht nachgelassen hat. Vor langer Zeit hab ich schonmal den Call of Duty Editor (radi) nach ewigem suchen gefunden. Das Teil war so verdammt verbuggt, das geht echt gar nich (imho mehr als d3edit). Die Texturen gingen nur zur hälfte und die Bedienung war sehr schlecht u.s.w. bla
Wie kann ich nun ordentlich, ohne große frickelei für CoD mappen? Am Liebsten würd ich ja iiirgendwie mein lieben 1.3.7er gtk weiterverwenden (1.4 , suckt gewaltig [oder wars erst 1.5? egal])
€: und ich brauch UNBEDINGT den mouselook im 3d fenster, sonst kann ich nich mappen

Wie verdammt? Ahja und erstmal MP, SP vielleicht später mal.

mIKE? Bild

hilfää
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

1.4 is toll. is wie 1.3, nur besser ._.
das 1.5 suckt is klar - is noch sehr beta.
btw. is mir der d3edit noch nie abgestürzt. verbugt ist er nicht, nur eben "oldschool". klar das die verwöhnte gtk-generation da wieder zu meckern hat :p

du kannst (nehm ich mal an) auch mit dem gtk-rad für COD mappen. allerdings fehlt dir dann der spezielle CoD firlefanz - die entities.def kannst du wahrscheinlich aus CoD übernehmen, nur hatte CoD-rad afaik noch n paar extra funktionen für terrain etc.. die hat der gtk-rad eben nicht.
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

hm, ja wird 1.5 sein und ich geb offen zu das ich ein verwöhnter aus der gtk generation bin, aber trotzdem war der dredit bei mir sehr sehr buggy :ugly: schlimemr gehts eigentlich gar nich :ugly: ²

Die *.map's kann man übernhemen das weis ich ziemlich 100% und terrain und das ganze zeugs würd ich eh mit externen programmen machen, easygen, particle studio etc (es sei denn die bedienung im codeditor wäre doller)

Hab halt nur kein Bock wegen den Texturen so einen stress zu haben, ich hasse frickelei.

/me slaps mIKE

€: hab mal die codtools gezogen (mit editor), muss nur erstmal cod wieder richtig installen, sonst gehts nich. Ich hab SO_________| einen Hals scho wieder wegen der scheisse. Zeitaufwand = evil :mad:
Antworten