Hallo Kollegen,
Arbeitet hier wer mit MACHINIMATION?
Wüsste nämlcih gerne, wie man ins Machinimation die Quake3 Standard Waffen reinlädt (bzw. zumindest einer Figur die Machine Gun gibt)
Ich habs zwar hingekriegt Levels und Models vom Quake mit der .pak datei zu holen (Konsole /model Klesk), aber ich wüsste nicht, wie man die Waffe dort rein bekommt.
Danke, lg,
Margit
Willkommen im #Neuland
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Arbeitet hier wer mit MACHINIMATION?
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http://www.machinima.com/utilities.php?id=62
klingt schonmal nett
kann man damit D3demos recammen á la defrag oder ist das was ganz anderes,
z.B. selbst bewegungs/aktionsabläufe der models selbst bestimmen?!
seas
klingt schonmal nett
kann man damit D3demos recammen á la defrag oder ist das was ganz anderes,
z.B. selbst bewegungs/aktionsabläufe der models selbst bestimmen?!
seas
Hallo!
Nein, das eigentliche Machinimation (1) ist ein Programm, das auf der Quake3 Engine aufbaut.
Es ermöglicht ein Aufnehmen von "Filmen" in Echtzeit.
Mit beliebig vielen "Darstellern", ebenso Kameraführung/positionierung, Lichtsetzung, etc...)
Sozusagen ein Tool, um Machinima zu erstellen.
"Machinimation 1 is a powerful, real-time 3D animated production software package based on id Software's "Quake III Arena" rendering technology. With Machinimation, you can direct animated films in an interactive 3D world and output the video data to one of many standard digital video formats. "
Mehr unter: http://www.fountainheadent.com/n.x/fe/H ... ersion%201
Nein, das eigentliche Machinimation (1) ist ein Programm, das auf der Quake3 Engine aufbaut.
Es ermöglicht ein Aufnehmen von "Filmen" in Echtzeit.
Mit beliebig vielen "Darstellern", ebenso Kameraführung/positionierung, Lichtsetzung, etc...)
Sozusagen ein Tool, um Machinima zu erstellen.
"Machinimation 1 is a powerful, real-time 3D animated production software package based on id Software's "Quake III Arena" rendering technology. With Machinimation, you can direct animated films in an interactive 3D world and output the video data to one of many standard digital video formats. "
Mehr unter: http://www.fountainheadent.com/n.x/fe/H ... ersion%201