Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

shell und aral, nur noch 100 oktan sprit?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original geschrieben von Raschtadokk

v-power =!!!!!! v-power diesel, wie hier au ch schon gesagt wurde ist bei v-power die oktan zahl eifnach erhöt und beio dem diesel sind synthetische adikative ( shreibt man das so Oo ) beigemengt.
junge ... les erstmal meinen beitrag vollständig ... ich gebe nur wieder was mir unsere kunden erichtet haben ... und fakten die in labors bestätigt worden sind...


erst lesen -> dann posten
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

beides schon öfter getank und getestet (autobahn und stadt) nichts gemerkt. Wobei ich auf den Verbrauch nicht geachtet hab...

Lieber das geld sparen und nen Chip kaufen als teures benzin :D
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

Original geschrieben von :w0rmy:
junge ... les erstmal meinen beitrag vollständig ... ich gebe nur wieder was mir unsere kunden erichtet haben ... und fakten die in labors bestätigt worden sind...


erst lesen -> dann posten
spar dir das junge, les ersmal meinen post
ich rede wenn ich um placebos rede die ganze zeit von 100 Oktan sprit.
um mich hier zu überzeugen reiche leider keine labortest der sagt das z.B. der brennwert höher is oder was weiß ich. dynotest muss her, sprich leistungsmessung am pkw um mich zu überzeugen. und die sind garantiert bei v-power ( nochmal für alle wenn ich v-power ohne diesel schreib mein ich das benzin ;) ) zu keinem ergebnis ala 10ps mehr gekommen. die ergebnisse beim adac an mehrleistung lagen innerhalb der messtoleranzen der anlage. das ist fakt. da können dir kunden so viel sagen wie se wollen ich glaub dem adac
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original geschrieben von Raschtadokk
spar dir das junge, les ersmal meinen post
ich rede wenn ich um placebos rede die ganze zeit von 100 Oktan sprit.
um mich hier zu überzeugen reiche leider keine labortest der sagt das z.B. der brennwert höher is oder was weiß ich. dynotest muss her, sprich leistungsmessung am pkw um mich zu überzeugen. und die sind garantiert bei v-power ( nochmal für alle wenn ich v-power ohne diesel schreib mein ich das benzin ;) ) zu keinem ergebnis ala 10ps mehr gekommen. die ergebnisse beim adac an mehrleistung lagen innerhalb der messtoleranzen der anlage. das ist fakt. da können dir kunden so viel sagen wie se wollen ich glaub dem adac
was zaehlt ist doch der subjektive eindruck ...
wenn du mehr sehen willst, kaufst du dir nen 100cm fernseher weil er top getestet wurde oder um deinen 20cm fernseher zu ersetzen?
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

Original geschrieben von :w0rmy:
was zaehlt ist doch der subjektive eindruck ...
wenn du mehr sehen willst, kaufst du dir nen 100cm fernseher weil er top getestet wurde oder um deinen 20cm fernseher zu ersetzen?
jo, ich würd ihn mir aber vorher zumindest im laden ma anschauen, auserdem ist die warnehmung von bildqualität SUBJEKTIV und die zunahme von 3-10PS OBJEKTIV zu bewerten, sagen wirs so ich würd mich über die technik des 100cm's informieren, wie vor fast jedem elektronik teil das ich kauf.
naja aber da wir jetzt beide ( hoffentlich ) der meinung sind das v-power ein placebo ist is ja wieder alles gut... :)
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ich glaub ja das die leute das nur sagen sagen weil sie sich tierisch aufregen so viel kohle für sprit rausgehauen zu ham der absolut null bringt...
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten