Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Razor skin machen!

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
.-D7$-.

Razor skin machen!

Beitrag von .-D7$-. »

Ich hba null ahnung vom skins erstellen ! Ich hab mir jetzt für Razor was gemalt aber hab null ahnung wie ich den zum laufen bringe ! Kann das mal einer von euch machen weil ich da noch so bewegte augen (brille) hab und so !
Nosferatu4

Beitrag von Nosferatu4 »

hm ich kanns mir mal ansehen, ist das n neues model oder ist das nur der skin? wenn du mir die pk3 mal zukommen lässt schau ichs mir genre mal an. evtl musst du den shader umschreiben und die alpha kanalsequenz für die augen entfernen.
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Wo soll ichns hinschicken ?
RazorEdge
Lucy
Lucy

Beitrag von RazorEdge »

Du willst von mir en Skin machen?
Ich fühl mich geschmeichelt! :ugly:
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Original geschrieben von RazorEdge
Du willst von mir en Skin machen?
Ich fühl mich geschmeichelt! :ugly:
Ja na klar du bist halt mein großes Vorbild obwohl ich dich nicht kenne ! :ugly:
Antworten