Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows auf Englisch umstellen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
jAIk

Windows auf Englisch umstellen

Beitrag von jAIk »

Hi,
ich wollte fragen ob es m;glich ist ein Deutsches XP auf englisch umzustellen. Ich werd in der Systemsteuerung nicht wirklich schlau, auch net in den Regions und Spracheinstellungen.


THX
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

geht nicht
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Datum, Tastaturlayout etc geht, aber wenn du ein 100%ig englisches OS willst, musst du die entsprechende Version installieren.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Windows auf Englisch umstellen

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von jAIk
Hi,
ich wollte fragen ob es m[red];[/red]glich ist ein Deutsches XP auf englisch umzustellen. Ich werd in der Systemsteuerung nicht wirklich schlau, auch net in den Regions und Spracheinstellungen.


THX
mwaaahahahahahaha
owned

:catch:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
cirad

Beitrag von cirad »

Die Sprache umstellen? Du erwartest zuviel von Windows. <:
]ozzy[

Beitrag von ]ozzy[ »

hat nicht xp multilanguage support ? bei 2000 gabs ja ne extra multilanguage version

aber bei xp wenn ich das recht gelesen hab ist es standard mässig multilanguage fähig oder hab ich da was missverstanden ?

benutzte 2000 deswegen frag ich nach...
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von blubbIt
hat nicht xp multilanguage support ? bei 2000 gabs ja ne extra multilanguage version

aber bei xp wenn ich das recht gelesen hab ist es standard mässig multilanguage fähig oder hab ich da was missverstanden ?

benutzte 2000 deswegen frag ich nach...
eben nur was datum, zeitzone und locales angeht. die eigentlichen übersetzungen sind scheinbar in den gängigen versionen hartcodiert.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

es gibt ne multilingual version von windows xp pro.. da haste alle sprachen drauf und kannst einzelnen usern verschiedene sprachen geben.
meine wenigkeit hat diese version vor ewigkeiten ma gekauft. preis war damals gleich mit der normalen xp pro version (160 eu)
ähm um auf blubbIt's frage genauer einzugehen:
nur die englische version von xp is multilingual fähig.
das heist du kannst die sprachfiles auf der englischen nachinstallieren, auf allen anderen klappts nicht.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten